Laut dem Kicker hat Moukoko das dritte Dortmunder Tor erzielt?!
Dann hat sich Moukoko aber etwas verändert seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Habe ihn nicht so blond in Erinnerung.
Laut dem Kicker hat Moukoko das dritte Dortmunder Tor erzielt?!
Dann hat sich Moukoko aber etwas verändert seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Habe ihn nicht so blond in Erinnerung.
Ganz viel Liebe an Flekken. Er hat es nötig, der Arme.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können^^
Echt ein Abend zu vergessen... also zumindest die zweite Hälfte...
Super Leistung Freiburg. Sieg wäre verdient gewesen. Die werden viel reißen, die Jungs!
Ganz viel Liebe an Flekken. Er hat es nötig, der Arme.
Ich bin natürlich froh über das Tor, aber, ja, ich hoffe er steckt das gut weg und es tut mir auch wirklich leid für ihn. Scheiß Geschichte so ein Ding.
Moukoko stand zu 100% im Abseits...passt zum typischen Dortmunder Dusel.
Super Leistung Freiburg. Sieg wäre verdient gewesen. Die werden viel reißen, die Jungs!
Ich weiß nicht. Freiburg muss sich aus meiner Sicht schon vorwerfen lassen, dass sie nach dem 1:1 etwas zusammen gebrochen sind. Denn danach hat wirklich nur noch Dortmund gespielt.
So wie das Spiel vorher lief, wirkte es aber so, dass Dortmund so ein Zufallsding brauchte, um nochmal so zurückzukommen. Danach war es gut von uns, aber - wie gesagt - die Viertelstunde vor dem 1:1 hat uns Freiburg leider komplett neutralisiert.
Insgesamt ein okayes Spiel von uns. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht wie die meisten angesichts des Ergebnisses gesagt haben und in der 2. HZ hatten wir gut angefangen. Dann kam die schlechte Phase, dann das Tor, und dann die Überlegenheit.
Moukoko stand zu 100% im Abseits...passt zum typischen Dortmunder Dusel.
Ich frag mich, an welcher Zeitlupe Du das festmachst. Bei DAZN gabs jedenfalls keine, die das klar gezeigt hätte.
Ich frag mich, an welcher Zeitlupe Du das festmachst. Bei DAZN gabs jedenfalls keine, die das klar gezeigt hätte.
Indem ich das Relive im richtigen Moment pausiert habe.
Doch das sieht man sogar ohne Zeitlupe ganz gut. Weil er auf der 5er Linie steht und sonst niemand.
Vor Flekken steht er dennoch nicht und ob er ihn irritiert mag ich auch bezweifeln.
Wolf der absolute Top-Spieler, Wagner hatte recht.
Tja...soviel zum Thema Wagner-Shaming
Ohne Flekken reißt der BVB hier gar nichts. Dennoch schön, dass Moukoko und der Bynoe-Guttens geliefert haben.
Doch das sieht man sogar ohne Zeitlupe ganz gut. Weil er auf der 5er Linie steht und sonst niemand.
Vor Flekken steht er dennoch nicht und ob er ihn irritiert mag ich auch bezweifeln.
Er läuft in Flekken rein, klarer irritieren kann man einen Torwart kaum.
Vielleicht war es ein Tor zuviel für Dortmund, dennoch kann man sagen, dass sie nie aufgegeben haben.
Gab viele Spiele aus den vorherigen Saisons, in denen sie sich hängen ließen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!