Das ist schon recht dünn was Dortmund da bisher zeigt. Habs aber ehrlich gesagt auch nicht viel anders erwartet.
A N Z E I G E
1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionsthread
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Der Sandro Wagner hört sich scheinbar selber gerne reden, heute echt furchtbar. Für mich ist Born da eher der Co-Kommentator.
Das ist immer so, deswegen finde ich ihn auch unerträglich. Und halt weil für ihn jeder ein Topspieler, eine Rakete oder einfach absolute Weltklasse ist. Kritisieren tut er dagegen nie jemanden, vor allem nicht, wenn er denjenigen persönlich kennt.
-
Dortmund mit dem einen Gegentor aktuell noch echt gut bedient.
-
Komplett vergessen, dass ja aktuell 1. BuLi läuft. Also mal schnell Ergebnis angeschaut &
. Joar.
-
Da hab ich schon für weniger einen VAR-Eingriff gesehen.
-
Hat sich Freiburg den Gregoritsch eigentlich vor oder nach der Haller Diagnose geschnappt?
-
Dortmund mit dem einen Gegentor aktuell noch echt gut bedient.
Seit dem 1:0 ist Freiburg sichtbar im Aufwind. Allerdings sollte man auch sehen, dass Dortmund vorher die besseren Chancen hatte.
Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel soweit.
-
Hat sich Freiburg den Gregoritsch eigentlich vor oder nach der Haller Diagnose geschnappt?
Viele Wochen davor
Edit: Am 8.7. war es fix
-
Seit dem 1:0 ist Freiburg sichtbar im Aufwind. Allerdings sollte man auch sehen, dass Dortmund vorher die besseren Chancen hatte.
Insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel soweit.
Habe die ersten 2 Minuten verpasst. Da gabs schon Großchancen? Sonst war es ja wirklich bis zum Tor seeehr ausgeglichen und seitdem deutliches Übergewicht.
-
Wäre Bellingham noch etwas abschlussstärker wäre das echt ein Mann für die zukünftige Weltklasse.
-
A N Z E I G E
-
Dortmund doing Dortmund things.
Rose out - ähm meinte natürlich Terzic
-
Komplett vergessen, dass ja aktuell 1. BuLi läuft.
Verständlich in deiner aktuellen Situation gerade.
-
Ergebnis gefällt!
-
Verständlich in deiner aktuellen Situation gerade.
Danke für das Mitgefühl.
-
Habe die ersten 2 Minuten verpasst. Da gabs schon Großchancen? Sonst war es ja wirklich bis zum Tor seeehr ausgeglichen und seitdem deutliches Übergewicht.
„Großchancen“ wäre vielleicht übertrieben. Aber die beiden Abschlüsse durch Modeste waren definitiv bessere Gelegenheiten als alles was Freiburg bis dahin hatte.
Das 1:0 geht schon in Ordnung, aber dass Dortmund damit noch „gut bedient“ wäre halte ich für arg übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E