A N Z E I G E

AEW Dark # 156 Results vom 09.08.2022

  • Finde ich nicht. Egal lass uns nicht die xte Jade Diskussion anfangen.

    Ich kann mit ihr einfach null anfangen.

    Wenn ihr das könnt gönne ich euch das und hoffe das meine Favs bei den Frauen auch mal gepusht werden😊.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • A N Z E I G E
  • Sie wird irgendwann den Title auch halten, hab ich kein Problem damit. Bis dahin sollte sie halt entweder das Reden komplett sein lassen und Stokely reden lassen oder ihre Promo Fähigkeiten massiv verbessern.

    Und noch ein bisschen mehr In-Ring Training bitte. Den Superstar Look hat sie ja auch und dass sie an sich gearbeitet hat und besser geworden ist will ich auch nicht bestreiten. Aber für den höchsten Titel sollte es doch bitte noch nicht reichen.

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Richtig was los hier... ^^


    Ein paar Worte zur Show:


    Ren Jones und Xavier Walker sind aber auch 2 Kleiderschränke =O , die gehen eigentlich nicht als Jobber durch.


    Bei Statlander wissen wir nun das sie sich beim Big Boot ganz am Ende am Knie verletzt hat :tears: , scheint aber diesmal das andere Bein zu sein.


    Vickie hat sich letzte Nacht wieder selbst übertroffen mit Ihrem Outfit <3 , allerdings frage ich mich bis jetzt warum sie plötzlich eine Brille aufsetzte.

    Stichwort Brillen : Leva Bates Ihre Brille - steht Ihr sowas von gut :love:

    Match war wirklich gut, und durch die anderen 5 Frauen fielen Ihre wrestlerischen Defizite auch nicht so auf, aber selbst das bumpen macht Ihr ja Probleme - fällt wie eine Bahnschranke!


    Und sehr interessant....Sonny Kiss turnt Heel!

  • Für mein Empfinden ist es gar nicht schlecht, wenn man Kris noch etwas von Jade weghält. Denn ich möchte auch den Titelwechsel und wenn sie zu früh auf Jade trifft, wird es dazu nicht kommen, denn die Streak wird sicherlich noch etwas gezogen. Schlimmer finde ich, dass man Serena Deeb so dumm in einem unwichtigen Match verlieren lässt. Warum denn bitte? Eine Paarung mit ihr und Hikaru Shida gehört auch gar nicht erst zu Dark, die Fehde ist ein Diamant und sollte nicht so billig weitergeführt werden.

  • Eigentlich schon, aber wie die Fehde bisher erzählt wurde, wird die nie richtig enden und sicherlich ab und an mal wieder hochkochen. Daher ergibt so eine Ansetzung für mich wenig Sinn, würde man bei Hangman und Kenny auch nicht machen, nur eben in dieser Division, wo du dich völlig zurecht fragst, wer das denn da immer so komisch bookt.

  • Ja oder?😅 das kann doch nicht der gleiche Booker sein.

    Ich verstehe das Booking der Frauen oft überhaupt nicht.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Abschlussbewertung :)


    The Butcher & The Blade und Private Party: vs. Isaiah Broner, James Alexander, Brayden Lee & Sam Moore. * 1/4

    Anna Jay vs. Megan Myers *

    Best Friends: Chuck Taylor & Trent Rohit Raju & Ren Jones **

    The Dark Order: Evil Uno & Pres "10" Vance vs. The Wingmen: JD Drake & Peter Avalon ** 1/2

    Marina Shafir & Nyla Rose vs. Heather Reckless & Joseline Navarro. *

    Kris Statlander vs. Sierra * 1/2

    The Trustbusters: Ari Daivari, Slim J & Parker Boudreaux vs. Sonny Kiss, Zack Clayton & Xavier Walker * 1/2

    Ruby Soho, Hikaru Shida & Athena vs. Serena Deeb, Leva Bates & Emi Sakura ***

    Orange Cassidy vs. Anthony Henry *** 1/2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E