A N Z E I G E

AEW Dark # 156 Results vom 09.08.2022

• AEW Dark #156

09.08.2022 (Aufzeichnung 16.07.2022)

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur, Tazz & Justin Roberts

Eight-Man Tag Team Match

The Butcher & The Blade und Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen besiegten Isaiah Broner, James Alexander, Brayden Lee & Sam Moore.

Singles Match
    Anna Jay (w/ Angelo Parker, Matt Menard & Daniel Garcia) zwar Megan Myers im Queen Slayer zur Aufgabe.

Tag Team Match
    Best Friends: Chuck Taylor & Trent (w/ Danhausen) besiegten Rohit Raju & Ren Jones nach dem Strong Zero von Rent gegen Jones.

Tag Team Match
    The Dark Order: Evil Uno & Pres "10" Vance pinnten The Wingmen: JD Drake & Peter Avalon durch eine Discus Clothesline von Vance gegen Avalon.

Tag Team Match
    Marina Shafir & Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) squashten Heather Reckless & Joseline Navarro.

Singles Match
    Kris Statlander holte sich einen Sieg gegen Sierra nach einem Running Big Boot.

Six-Man Tag Team Match
    The Trustbusters: Ari Daivari, Slim J & Parker Boudreaux besiegten Sonny Kiss, Zack Clayton & Xavier Walker nach einem Frog Splash von Daivari gegen Walker.

Six-Woman Tag Team Match
    Ruby Soho, Hikaru Shida & Athena gewannen gegen Serena Deeb, Leva Bates & Emi Sakura nach dem Katana von Shida gegen Bates.

Singles Match

Orange Cassidy besiegte im Main Event Anthony Henry.

Viel Spaß bei der Show Freunde :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• A N Z E I G E
  • Statlander ist so gut und konstant over…aber Hauptsache Madison Rayne bekommt mal eben den Spot gegen Jade bei Dynamite 😡.

Wer Bookt eigentlich die Womens Division?

So macht das wenig Spaß, im TV bekommen wir immer nur Thunderstorm und Team Tooth, sowie schreckliche Jade Promos und ihre langweiligen Matches.

Und so viele gute Workerinnen versauern bei Dark.

Die Promos waren beide furchtbar,

Vickie kann doch einfach Backstage arbeiten, gut wird sie am Mic in diesem Leben nicht mehr, und Rush und Andrade brauchen einen Manager der auch redet und nicht nur rumsteht, gerade Rush ist schrecklich am Mic, das tut richtig weh.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Bin immer noch dafür dass Statlander diejenige welche ist, die Jade für den TBS Title besiegen darf.

Die Frau ist ein Total Package und over like rover!

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Ich frage mich mittlerweile wirklich, was ich bei Statlander übersehe. Im Ring finde ich sie recht gut, aber beim Rest hapert es gewaltig. Weder sehe ich hier eine große Veränderung ihres Gimmicks, noch gute Promo, Charisma oder entsprechend passendes Verhalten zu Ihrer angeblichen Veränderung. Eine gute Workerin ist sie und für den TBS Title sicher auch passend, aber als die eine Lösung sehe ich Kris leider nicht.

• Ich mag Kris auch, aber als DEN Star der Division sehe ich sie auch nicht, aber auch nicht Athena oder Ruby oder sonst wen, außer Britt gibt es für mich da leider keine von der ich überzeugt bin die Division anzuführen, am ehesten noch Toni.

• Kris ist im Ring Bombe. Wenn sie mal redet macht sie das eigentlich auch gut, tut sie nur zu selten, das stimmt. Look ist meiner Meinung nach klasse und over ist sie trotz spärlicher Air Time immer, was auch für sie spricht. Charisma ist natürlich immer subjektiv klar.

Wenn Thunder Rosa einen Run bekommt sehe ich nicht warum Kris keinen bekommen sollte, Rosa ist oft ziemlich grausam am Mic, Statlander zumindest solide.

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Bin immer noch dafür dass Statlander diejenige welche ist, die Jade für den TBS Title besiegen darf.

Jop. Ich hoffe einfach, dass Rayne nur eine Übergangsgegnerin ist, weil man nicht wusste, wie man die Story mit Stat und Athena strecken soll – Frauen tatsächlich Storylines zu geben, ist ja nicht Tonys Stärke. Und dass wir beim PPV dann doch den Three Way bekommen, dann kann der Titel nämlich wechseln, ohne dass Jade gepinnt wird und Bumm.

• Jop. Ich hoffe einfach, dass Rayne nur eine Übergangsgegnerin ist, weil man nicht wusste, wie man die Story mit Stat und Athena strecken soll – Frauen tatsächlich Storylines zu geben, ist ja nicht Tonys Stärke. Und dass wir beim PPV dann doch den Three Way bekommen, dann kann der Titel nämlich wechseln, ohne dass Jade gepinnt wird und Bumm.

Wodurch die undefeated Streak aufrecht erhalten bleibt und man Jade Richtung Womens Title pusht und sie Rosa entthront... Aaaangst...

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Jade als Womens Champ wird leider kommen….ich bereite mich innerlich schon drauf vor.

Das wird hart😅

One World under Punk

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Zurecht. Sie ist ein absoluter Star und wischt mit Leuten wie Soho, Statlander, Shida, Rosa etc dann den Boden auf. Muss man nicht mögen, verstehe ich, aber sie wäre ein würdiger Champion zur Representation und Aufmerksamkeit für den Belt.

ALLEz GRÜN

• Wodurch die undefeated Streak aufrecht erhalten bleibt und man Jade Richtung Womens Title pusht und sie Rosa entthront... Aaaangst...

Das hoffentlich nicht, aber man kann halt Jade so wie sie aufgebaut ist kaum clean verlieren lassen.

Bin übrigens überhaupt kein Jade-Hater, sie ist sehr charismatisch und gerade bei Schwarzen Fans sehr beliebt und es hat sich für mich nicht als Fehler herausgestellt, ihr so früh den Titel zu geben. Langsam wird's aber Zeit für Abwechslung und Stat kann aktuell mehr vom Titel profitieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E