A N Z E I G E

NXT 2.0 Report vom 09.08.22

  • Ich denke grad in NXT sollte man sowas testen dürfen.

    Vielleicht wäre ein unbeschriebenes Blatt hierfür besser geeignet

    Da magst du Recht haben. Ich bin eben kein Fan solcher arg übernatürlicher Gimmicks. Bei mir konnte aber auch der Fiend nicht wirklich punkten. Im Gegensatz dazu steht der parallel dazu etablierte Bray Wyatt-Charakter. Den fand ich super.

  • A N Z E I G E
  • General Adnan Was sagst du denn zu Grace? Warst du auch so begeistert wie Wade Barrett? Ok, der nur wegen dem Finisher.


    Aber ich finde man sieht eine deutliche Steigerung


    Ja so langsam macht sie sich...auch das kleine Segment mit Thea Hail und Andre Chase hat mir gefallen. Es tut sich etwas bei Ihr was die Performance angeht :thumbup:

    Aber natürlich müssen wir noch Abstriche machen und Geduld haben.


    Was den Wasteland angeht...das hatte ich schon im Classic Bereich erwähnt wo es um "selten gewordene Wrestlingmoves" geht - so etwas entgeht mir nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E