A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Stark überarbeitet ist glaube ich zu viel gesagt, aber man hat jetzt mehr Möglichkeiten. Midcard-Titel, 3'er und 4'er Matches, mehr Matcharten, mehr Optionen was die Schwierigkeit angeht und vor allem kann man an einem Controller mit mehreren Spielern spielen. Das ist aber nur dann spaßig, wenn der Mitspieler nicht für jedes Booking gefühlt drei Stunden braucht, wie meine Frau ^^

  • Erstmal "muss" überhaupt nichts. Sich sowas allein in der Formulierung anzumaßen finde ich persönlich sehr bedenklich.


    Vielleicht wollten die Entwickler auch, dass sich die Arenen einfach voneinander abheben oder das ganze etwas farbenfroher gestalten etc..Vielleicht haben sie es aber auch einfach vergessen. Wir wissen es nicht. Aber hier direkt einen bösen Vorsatz zu unterstellen finde ich äußerst fragwürdig.

    Farbenfroh. :megalol: Dein Ernst?

    Dann hätten sie bei RAW auch rote Ropes machen müssen. Es ist irgendwie niedlich, wie du das rechtfertigst. Für ein Simulationsspiel, und den Anspruch haben sie ja selbst, darf das einfach nicht passieren und ist schon sehr störend.

  • Hallo zusammen:)

    Spiele mit einem Kollegen über share play auf der ps5. Leider bekommt der der über share play drin ist keine Musik auf die ohren aber sonst hört er alles.


    Hat jemand zufällig das gleiche Problem?

  • Farbenfroh. :megalol: Dein Ernst?

    Dann hätten sie bei RAW auch rote Ropes machen müssen. Es ist irgendwie niedlich, wie du das rechtfertigst. Für ein Simulationsspiel, und den Anspruch haben sie ja selbst, darf das einfach nicht passieren und ist schon sehr störend.

    Ohne deine Erwähnung wäre es mir nichtmal aufgefallen. Ich finde es aber auch besser so, da die weißen Ringseile einfach scheiße aussehen. Die haben bei Smackdown schon rein traditionell einfach blau zu sein! :P

  • A N Z E I G E
  • Farbenfroh. :megalol: Dein Ernst?

    Dann hätten sie bei RAW auch rote Ropes machen müssen. Es ist irgendwie niedlich, wie du das rechtfertigst. Für ein Simulationsspiel, und den Anspruch haben sie ja selbst, darf das einfach nicht passieren und ist schon sehr störend.

    Das hat mit einer Rechtfertigung nichts zutun, sondern ist lediglich ein Perspektivwechsel. Wir kennen ja die Hintergründe beide nicht. Für mich ist es nur einfach zu extrem, wenn man sagt, dass das nicht passieren darf oder den Entwicklern vorgeworfen wird, dass diese das Produkt nicht verfolgen würden.

  • Hallo liebe Zocker,


    ich spiele derzeit auf der XBOX den Showcase Mode. Wie macht man mit dem Undertaker den Old School Move. Bei mir macht er immer einen Chokeslam (mit RT + X)

    Der Gegner steht benommen und ich vor ihm und die on screen Anzeige zeigt auch RT + X für Signature Move an.


    Keine Ahnung was ich falsch mache.


    Hat jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E