A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

• Rumble spinnt auch bei 2k23 wieder. Immerhin nun jeder 2te. Bei 2k22 wars jeder Rumble.

Entweder bei #25, #28 oder #29 kommt ein leeres Namensschild und es kommt dann keine Nummer #30 mehr raus, wodurch es ne never ending Story wird.

• A N Z E I G E
  • Rumble spinnt auch bei 2k23 wieder. Immerhin nun jeder 2te. Bei 2k22 wars jeder Rumble.

Entweder bei #25, #28 oder #29 kommt ein leeres Namensschild und es kommt dann keine Nummer #30 mehr raus, wodurch es ne never ending Story wird.

Hab jetzt gerade 3 rumbles gespielt die alle ok waren, aber hab bisher auch nicht so viele CAWs runtergeladen,vielleicht liegts daran?

• Hab jetzt gerade 3 rumbles gespielt die alle ok waren, aber hab bisher auch nicht so viele CAWs runtergeladen,vielleicht liegts daran?

Nö ohne CAWs. Keine Ahnung warum mich der Bug verfolgt. Hatte ihn schon auf der PS 4.

entweder ich lege zu viel nummern fest oder weil ich/wir öfter den wrestler während des Matches wechseln bzw. wenn man rausfliegt und nen neuen Wrestler wählen muss. Aber denke eig das ist alles so allgemein, dass es dann viele haben müssten.

• The Legacy ist auch verdammt stark. LJ hat nach dem Elimination Chamber bessere Promos gebracht, wie viele Frauen, die aktuell wirklich in der WWE rumlaufen. Schon Interessant, dass die Fehde mit Justine besser aufgebaut wurde, als die von Charlotte vs. Rhea und Bianca vs. Asuka. ^^

• Kann mir bitte jemand erklären was "hochintensive" Pinfalls sind?

Weil ich verstehe die Trophäe nicht.

Dafür sind das auf Legende endlich Mal knackige Matches und die KI verhält sich nicht doof.

Reigns sorgte sogar gegen mich für einen Count Out Sieg. Bin bei Acht auf den Apron, er schon im Ring und verpasst mir einen Shoulder Block durch die Seile das ich wieder auf den Hallenboden fliege. Ich steh auf und Referee ist bei 10. Das war echt gemein 😂

• Kann mir bitte jemand erklären was "hochintensive" Pinfalls sind?

Weil ich verstehe die Trophäe nicht.

Müsste die Trophäe sein wo du dich insgesamt 3x noch gerade so aus einem Cover befreist. Schwierigkeit muss Legendär sein. Habe es in einem einzigen Match gemacht, weiß auch nicht ob es anders überhaupt möglich ist.

• A N Z E I G E
  • Ich spiele grad MyRise „The Lock“. Puh, ist das schlecht. Diese „Storylines“ sind ja wirklich lahm und der Social Media Kram nervt total. Gibt es eigentlich irgendeinen Mehrwert dafür, dass ich diese „Sidequests“ spiele (Unlockables etc.) oder kann ich das alles getrost links liegen lassen?

Edit: okay, grad mal gegoogelt. Gibt tatsächlich Unlockables über die Sidequests. Na dann, Augen zu und durch.

• Unterscheidet sich 2K23 sehr von 2K22? Ich überlege ja seit längerem mir mal wieder eins zu holen, da die Spiele ja wohl sehr gut sein sollen, aber vom Roster sagt mir 2k22 mehr zu. Da sind eben noch viele dabei die ich aufgrund ihrer Entlassung vermisse oder eben Pete Dunne als Pete Dunne. Aber ich weiß nicht. Ich hab mir schon einiges angesehen, aber seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist es Gameplaytechnisch eher sehr sehr ähnlich oder würder ihr sagen 2K23 lohnt sich an allen Ecken und Enden einfach mehr?

• Unterscheidet sich 2K23 sehr von 2K22? Ich überlege ja seit längerem mir mal wieder eins zu holen, da die Spiele ja wohl sehr gut sein sollen, aber vom Roster sagt mir 2k22 mehr zu. Da sind eben noch viele dabei die ich aufgrund ihrer Entlassung vermisse oder eben Pete Dunne als Pete Dunne. Aber ich weiß nicht. Ich hab mir schon einiges angesehen, aber seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist es Gameplaytechnisch eher sehr sehr ähnlich oder würder ihr sagen 2K23 lohnt sich an allen Ecken und Enden einfach mehr?

Jetzt muss ich dir leider sagen das sich beide Games tatsächlich lohnen 😁

2K23 spielt sich etwas flüssiger, also noch flüssiger, als der eh schon gute Vorgänger.

Bei 2K23 hast du nun das War Games Match mit dabei und auch die KI verhält sich auch noch einen Tick besser. Ansonsten sind die Unterschiede minimal, aber spürbar.

@Topic:

Hat jemand eine Ahnung was der Teamnachteil im War Games Match sein soll für die Trophäe?

• Ich spiele grad MyRise „The Lock“. Puh, ist das schlecht. Diese „Storylines“ sind ja wirklich lahm und der Social Media Kram nervt total. Gibt es eigentlich irgendeinen Mehrwert dafür, dass ich diese „Sidequests“ spiele (Unlockables etc.) oder kann ich das alles getrost links liegen lassen?

Edit: okay, grad mal gegoogelt. Gibt tatsächlich Unlockables über die Sidequests. Na dann, Augen zu und durch.

Was? die storylines sind Besser wie der Mist Der Im TV kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E