A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

  • Keine Ahnung ob sie vllt. während MyRise irgendwie freischaltbar sein wird, aber wenn ich die Liste so lese frage ich mich ja warum hat man den Manager Entrance von Maxine im Spiel, aber sie selbst nicht? Oder warum man Axiom im Spiel hat und ihm den Entrance eines MyRise Charakters aus 2k22 gegeben hat.


    Wenn irgendjemand oder irgendetwas, aus welchen Gründen auch immer, es nicht ins Spiel schafft kann ich es ja verstehen. Aber so halbgare Sachen sind irgendwie sehr blöd.

  • A N Z E I G E
  • Heute ist der Universe Tag, es ist nach 17 Uhr also kann ich euch ein Paar Info Happen aus dem Call zuwerfen.


    Spieler bekommen eine Momentum Ressource im "Updated Rivalry System". Dieses Momentum kann man für Rivalry Actions ausgeben, Chairshots vor dem Match, Hand reichen etc. um die Rivalry weiter zu pflegen.


    Mommentum kann auch eingesetzt werden um die Premium Live Events zu beeinflussen.


    Es gibt einen freien Modus in dem Man sehr viel an den Fehden und Cutscenes rumspielen kann. Was dem Universe Mode neue Würze verleiht und das ganze ein wenig organischer macht und gleichzeitig mehr Kontrolle an die Spielenden abgibt (siehe Tweet unten)


    Aus der Fragerunde mit den Devs:
    Gibt es negative Möglichkeiten was die Aktionen mit Momentum angeht?

    Du suchst dir deine Momentum Aktion aus, aber der Gegner sucht sich natürlich auch eine aus, hat die AI eine höher wertige Aktion, dann gewinnt diese Aktion und "überschreibt" deine Aktion in dem Sinne, sodass es immer noch ein hin und her geben kann und man sich nicht zu sicher sein sollte.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Smacktalks hat den Universe Mode mal im Detail erklärt. Sehr empfehlenswert, um einen besseren Eindruck von den neuen Features zu bekommen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • An die erfahrenen 2k-Zocker aus den letzten Jahren: ist es im Universe-Mode auch möglich, alle Cutscenes zu deaktivieren? Und wie läuft das mit den Sternewertungen, also nach welchem System? Legenden kann man in dem Modus hoffentlich auch unterbringen?


    Das sieht nicht ganz uninteressant für mich aus, wenn die es schon mit dem GM-Mode nicht auf die Kette kriegen. So scheint man ja dennoch die Möglichkeit zu haben, seine eigenen Shows auf die Beine zu stellen und etwas Fantasy-Booking zu betreiben.

  • A N Z E I G E
  • Wird mittlerweile auch angezeigt, welcher Wrestler zu welchem Roster gehört und einstellen, dass diese auch nur in der jeweiligen Show angezeigt werden? Das fand ich immer super anstrengend, dass das nicht der Fall war. (Falls doch, war ich wohl zu doof.)

  • Jerichoholic!


    Ich merke du bist genauso ein Verfechter des GM-Modus wie ich. Ich hab den Modus zwischen 2006-2008 Übelst gefeiert und mir teilweise die ps2 reaktiviert nur um GM zu spielen. Ich würde dir WWE2k22 wärmstens empfehlen um einmal reinzukommen. Ja die Spots sind begrenzt für Matches und Promos bei Weeklys. Du hast jeweils einen Spot mehr bei PPV'S. Aber es kommt dem GM-Mode aus den 2000ern Teilen schon sehr nahe. Du kannst den Draft sogar individuell einstellen, das The Rock zB. die Popularität extrem runter stellen (lokal Talent) und ihn dann hochpushen. Besonders wenn du meinst mit dein Kollegen 2 verschiedene Brands zu managen (soweit ich weiss konnte man immer nur ein Brand managen) kannst du das jetzt genauso. Jeder sucht ein Brand einen GM, ihr macht den Draft und booked und spielt abwechselnd eure Shows. Falls du PS Plus hast gib den ganzen eine Chance und glaub mir du wirst nicht enttäuscht. Ich hab meine Langzeitmotivation gefunden in dem Modus. Das einzige was ich kritisiere und hoffe das man das jetzt im neuen Teil ändert ist halt das du wirklich nur Single und Tag Team Matches booken kannst, was sich jetzt mit dem neuen Teil endlich ändert.


    Raffinho13 Wenn du den Universe Modus meinst dann Ja. Du gehst auf Superstars und siehst dann welche/r Wrestler/in bei welcher Show zugewiesen ist.

  • Zeek Gohinar danke dir! Ach, ich glaub ich hole mir jetzt 2k23 einfach. Ist ja auch ein schönes Jubiläum, nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder reinzuschauen. 👍🏻


    Was ich aber definitiv links liegen lassen werde, ist dieses MyFaction-Ding. Dieses extreme Grinden und Karten sammeln fand ich schon bei den NBA 2K-Games in MyTeam super ätzend. Das machst du einmal mit und dann siehst du, dass ein Jahr später der neue Ableger kommt und du fängst wieder bei Null an.

  • Zeek Gohinar  Raffinho13


    Ich gleibe Raffinho meint im "Wähle deinen Wrestler" Auswahlbildschirm. Dort war es nämlich so das es nicht angezeigt wurde zu welchem Roster der Wrestler gehört. Was auch mich manchmal gestört hat.

    Ja, genau. Das hat bei mir direkt die Lust gekillt, da man gerade am Anfang nicht direkt auf dem Schirm hat, welchen Wrestler man in welchem Roster hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E