A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Offiziell angekündigt wurde der DLC Reveal aber nicht, sondern nur der wöchentliche Twitch Stream, bei dem nach dem Teaser von neulich halt der Reveal erwartet wird, oder sehe ich das falsch?


    Klar, Wyatt wirkt nach erwähntem Teaser natürlich recht wahrscheinlich, aber sicher bin ich mir da auch erst, wenn es die entsprechende Bestätigung gibt. Ansonsten würde ich mir vor allem die Wrestler wünschen, die so aus dem aktuellen Roster noch fehlen. Also primär Leute wie Hit Row, Candice LeRae, Emma und Gallows & Anderson.


    Bei Mia Yim, Tegan Nox und vor allem auch Bronson Reed könnte ich mir vorstellen, dass ihre jeweilige Rückkehr mitunter zu spät kam, um es noch in einen der DLC Packs zu schaffen.


    Wobei ich bei 2K irgendwo auch immer mit der ein oder anderen unguten Überraschung rechne, also auch absolut nicht überrascht wäre, sollten am Ende Emma oder Gallows & Anderson fehlen, selbst wenn letztere lediglich 2 Tage nach Wyatt zurückgekehrt sein müssten.


    Ansonsten hätte ich auch ganz gerne das NXT Roster, gerade im Männer-Bereich, noch ein wenig ergänzt. Leute wie Joe Gacy, Von Wagner, Tony D'Angelo, Pretty Deadly, die ehemaligen Grizzled Young Veterans, Briggs & Jensen und mit Absrichen auch Xyon Quinn, Duke Hudson oder Andre Chase stechen da für mich schon sehr als fehlend hervor. Generell dürfte der zu erwartende Anteil der aktuellen (männlichen) Wrestler bei den DLC Packs da aber auch nicht allzu viel erwarten lassen. Entsprechend denke ich auch, dass man sich leider nicht unbedingt große Hoffnungen auf ehemalige NXT UKler wie Gallus, Isla Dawn, Blair Davenport oder Meiko Satomura machen darf.


    Was die Legenden angeht, würden mich neben den Steiner Brothers vor allem welche freuen, die ich irgendwo noch realistisch aktuell einbinden kann, also etwa jemand wie Barrett oder auch Carlito, wo es ja vor allem auch nen ganz guten thematischen Bezug zum Cena-Showcase gäbe.

  • Bei den DLCs ist meine Hoffnung das sie neben den aktuellen Wrestlern die noch fehlen wieder darauf achten ein paar Namen zurückzubringen die schon länger nicht mehr in den WWE Games dabei waren. Das fand ich letztes Jahr toll, mit Doink, Hurricane, Boogeyman und Umaga.


    Barrett wäre da ein guter Start, zudem würde ich mir dann vielleicht noch so Kaliber wie Carlito oder Santino wünschen. Für die Womens Division vielleicht Victoria oder LayCool.

  • Man, ich hoffe so sehr, dass der GM-Mode nicht wieder verknackt wird. Ich habe so viele Jahre kein WWE-Game mehr angerührt, aber mit solchen großen Rostern und DLCs quer durch alle Äras könnte man halt echt so ein geiles Roster für den GM-Mode zusammenstellen.


    Habe noch nichtmal so dicke Anforderungen. Einfach nur eine „normale“ Card-Größe und nicht diesen Quatsch mit den Paarungen aus dem letzten Jahr (z.B. Highflyer vs Big Man etc.).


    Die alten GM-Modes aus 2006-2008 waren schon perfekt so. Simpel gestrickt, aber mit guter Langzeitmotivation. Sowas wünsche ich mir und ist der einzige Kaufgrund für mich.

  • A N Z E I G E
  • Also würde es euch nichts ausmachen wenn man im GM Mode kein Rumble Match, bei Elimination Chamber nicht die Chamber, bei MitB nicht die MitB und bei der Series nicht die War Games zocken könnte?


    Für mich wäre das ne bittere Enttäuschung.

  • Also würde es euch nichts ausmachen wenn man im GM Mode kein Rumble Match, bei Elimination Chamber nicht die Chamber, bei MitB nicht die MitB und bei der Series nicht die War Games zocken könnte?


    Für mich wäre das ne bittere Enttäuschung.

    Also, das steht für mich erstmal außer Frage. 😅


    Aber in den Weeklies nur 3 Matches und nur einen Titel ist halt schwachsinnig. Ich will normale Cards bauen können und alle Titel haben, sonst ist das doch nicht Halbes und nichts Ganzes.

  • Und das verstehe ich eben nicht. Was sollte der GM-Mode denn in 2k22? Was hat man sich dabei gedacht?


    Es ist ja nicht kompliziert, das so zu entwickeln. Aber ich befürchte auch, dass es dieses Jahr ähnlich wird. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.

  • Gibt wohl eine Grafik mit Hinweisen zum DLC. Chase U und das Diamond Mine Logo sind enthalten, was zumindest für diese Leute als DLC Pack spricht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!