A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Das grafische Problem des Spiels sind spätestens seit WWE 2K22 auch eigentlich gar nicht mehr die Modelle der Superstars generell, vor allem nicht bei Einzug mit stimmigem Licht. Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, gab es in dem Spiel keinen Totalausfall bei den Modellen, wie die Vorjahre halt immer mal wieder. Die Darstellung der Haare ist und bleibt halt schlecht und Abseits der Superstars sieht das Spiel in vielen Belangen zu steril und "sauber" aus. Aber daran wird sich vermutlich nie was tun, wenn man das Grundgerüst beibehält und nicht auf eine andere Grafikengine wie z.B. Unreal wechselt.

  • Gerade überlegt welche Matches (und damit Wrestler und Arenen) alles im Showcase vorkommen könnten. Folgende Matches sind ja bereits bestätigt:

    Smackdown Debut vs Angle

    vs. Batista - Summerslam 2008

    vs. RVD - One Night Stand 2006

    vs. The Rock - Wrestlemania 28

    vs. Undertaker - Wrestlemania 34

    vs. Lesnar - Summerslam 2014

    vs. Styles - Summerslam 2016

    vs. Reigns - Summerslam 2021


    Wenn der Showcase wieder um die 12 Matches umfasst bleiben nur noch eine Handvoll Möglichkeiten. Denke eines der Matches gegen Orton dürfte dabei sein und vllt. das Title vs. Title gegen Seth, danach habe ich keine Ahnung was da (realistisch) noch dabei sein könnte.

  • ich denke es wird eventuell noch ein Match aus der Development Zeit geben.

  • Könnte mir noch folgende vorstellen:


    vs. HHH - Night of Champions 2008

    vs. Carlito - Smackdown 2004

    vs. Edge - Backlash 2009 oder New Years Revolution 2006 (wäre wohl zu kurz :D)

    vs. Orton - Hell in the Cell 2009


    Eher sehr unwahrscheinlich, aber wäre geil:


    vs. Daniel Bryan - Summerslam 2013

    vs. CM Punk - Money in the Bank 2011

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich freuen wenn man den GM-Mode erweitern würde. Ein Match und Promo mehr pro Show und zusätzlich noch die Gesamte Matchauswahl. Sprich man wählt nicht nur aus 1vs1 oder 2vs2, sonder hat eventuell noch 3 Way und 4 Way sowie 3vs3. Wenn man dann noch das Sterne System integriert wie in den anderen Modi sprich das man VC sammeln kann über den My GM, bräuchte ich wohl im Leben kein anderes Wrestlingspiel mehr.

  • Hier ein weiterer Cody Screenshot :) :


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Cody Rhodes Einzug in voller Auflösung und ohne Gebrabbel:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E