A N Z E I G E

WWE 2K23 - Der Thread

  • Was? die storylines sind Besser wie der Mist Der Im TV kommt

    Wo das denn? Also ich muss gestehen, dass ich gerade auch erst bei der Factionnummer bin und nicht weiß, was da noch kommt, aber der ganze Nebenkram ist ja wohl super schlecht?


    Finde auch die Art und Weise des Modus einfach nur brutal schwach. Du stehst die ganze Zeit start in diesem Lockerrom, führst schlecht geschriebene Dialoge und es reiht sich dann Match an Match. Mich catcht das gar nicht und große Motivation zum Weiterzocken hab ich da eigentlich auch keine.

  • A N Z E I G E
  • die storylines sind Besser wie der Mist Der Im TV kommt

    "als"


    Finde auch die Art und Weise des Modus einfach nur brutal schwach.

    Sehe ich genauso. Ich möchte einfach einen Story-Mode, wie in den frühen SvR-Teilen. Keine erzwungene Char-Erstellung, sondern einfach einen Superstar auswählen und loslegen. Eine spannende Story, wie der Mordversuch auf Teddy Long damals (nur mit etwas logischerer Auflösung vielleicht ^^), erzählt einzig und allein durch Cut Scenes. Sogar der Story-Mode aus 2k20 fühlte sich flüssiger an (und der war schon alles andere als gut).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Teamnachteil = Du bist in Unterzahl. Es startet 1vs1 und dann kommt vom gegnerischen Team der Teilnehmer immer vor dem eigenen Teammitglied. Kannst du im Menü einstellen.

    Hab ich so gemacht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen, genau wie das mit den Waffen.


    Oder muss ich bei den Waffen selber aussuchen?

  • Hab ich so gemacht und trotzdem die Trophäe nicht bekommen, genau wie das mit den Waffen.


    Oder muss ich bei den Waffen selber aussuchen?

    Hat ein Teammate den Sieg geholt? Du musst den Pinfall oder die Submission erzielen.


    Mit den Waffen hat das bei mir reibungslos geklappt, hatte nichts umgestellt. Müssen 3 sein glaube ich

  • Wo das denn? Also ich muss gestehen, dass ich gerade auch erst bei der Factionnummer bin und nicht weiß, was da noch kommt, aber der ganze Nebenkram ist ja wohl super schlecht

    Finde auch die Art und Weise des Modus einfach nur brutal schwach. Du stehst die ganze Zeit start in diesem Lockerrom, führst schlecht geschriebene Dialoge und es reiht sich dann Match an Match. Mich catcht das gar nicht und große Motivation zum Weiterzocken hab ich da eigentlich auch keine.

    Das war bei 2k22 auch schon so, dieser ganze Social Media Kram gehört leider zum Standard.

  • Also würdest du sagen das man nicht unbedingt 2k23 bräuchte wenn man 2k22 hat?

  • Wenn man BEIDE Teile noch nicht hat, kann man tatsächlich guten Gewissens zum deutlich günstigeren 2K22 raten.

    Das Roster ist wegen der vielen HHH-Rückkehrer auch ziemlich aktuell. Die Gimmicks und Arenen in 2k22 sind zwar inzwischen veraltet, aber das sind sie in 2k23 auch (Nikki A.S.H, Becky Lynch, Asuka, Domenik Mysterio u.v.a.). Der Showcase in 2k22 ist ebenfalls ziemlich gut. 2k23 habe ich hauptsächlich gekauft, weil ich das Konzept dieses Spielmodus sehr mag und Lust auf mehr davon hatte. MyRise ist in beiden Titeln nicht so prall. Exhibition in 22 kann alles, was es auch in 23 kann, bis auf WarGames, die mich aber nicht überwältigt haben. Nicht mal der Backstage-Bereich ist großartig überarbeitet. Zu MyFaction und Universe kann ich nichts sagen. Die Änderungen am GM-Mode sind ganz gut, aber alleine kein Kaufgrund.

  • A N Z E I G E
  • Ernsthaft?

    Deswegen stellt man eine Anfrage?

    Wegen Ringseilen?

    Bau dir doch die Arena einfach mit weißen Seilen und gut ist.

    Weil es einfach falsch und unrealistisch ist. Gibt genug, die sich darüber beschweren.

    Und letztes Jahr hat 2k auch gratis die überarbeitete NXT Arena kostenfrei nach gereicht.


    Zudem ist es nicht meine Aufgabe eine Arena nach zu bauen, wenn die Entwickler offensichtlich blind sind und SmackDown nicht verfolgt haben.


    Ironischerweise ist bei der SmackDown Queen of the Ring Ausgabe alles richtig mit weißen Seilen.


    Es ist ein Designfehler und das muss korrigiert werden.

  • Erstmal "muss" überhaupt nichts. Sich sowas allein in der Formulierung anzumaßen finde ich persönlich sehr bedenklich.


    Vielleicht wollten die Entwickler auch, dass sich die Arenen einfach voneinander abheben oder das ganze etwas farbenfroher gestalten etc..Vielleicht haben sie es aber auch einfach vergessen. Wir wissen es nicht. Aber hier direkt einen bösen Vorsatz zu unterstellen finde ich äußerst fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E