A N Z E I G E

Die besten Promos aller Zeiten

  • Das hatte nicht mal Kindergarten Niveau, für mich war die Gruppierung ein Witz und eine absolute Pleite im Wrestling. :thumbdown:

    John Cena der sich selbst daran erinnert dass er ein Doctor of Thuganomics ist um The Rock verbal zu entgegnen. 8)

    Ich rede aber von der Anfangszeit der DX - nicht der kalte Kaffee als die alten Männer noch mal versuchten lustig zu sein ;)

  • A N Z E I G E
  • Den 2006 DX Run fand ich damals sogar recht gelungen


    Zumal ich damals Triple H kaum noch ertragen konnte und froh war dass er in einem Tag Team "geparkt“ wurde

    Sein alter Charakter hatte sich für mich zudem Zeitpunkt absolut totgelaufen

  • Weil einige hier Austin's Promo vom KotR 96, was völlig legitim ist. Ich aber finde die wirklich beste Promo von Austin war bei irgendeiner ECW Show 1995 kurz nachdem er von der WCW entlassen wurde. Er sitzt da mit langen Blonden Haaren und Kappe. Er erzählt halt wie er von WCW entlassen wurde und was ihm alles versprochen wurde. Eigentlich ist es ein Shoot wenn man so will. Diese Promo war authentisch und intensiv und ich meine das war seine Blaupause für den Stone Cold Charakter. Generell war Austin extrem unterhaltsam mit einigen Promos und Segmenten wie seine Interpretation von WCW Nitro wo er ohne Hose da saß und Ballons platzt weil er den Pyro Typen gefeuert hatte. Weltklasse. Einer der besten Promos die ich je gesehen habe. Auf Pro Wrestling Storys gibt es übrigens auch einen sehr interessanten Bericht über die Entstehung. Wenn ihr das gelesen habt werdet ihr diese Promo aus einer ganz anderen Perspektive wahrnehmen und sehen wie Genial Heyman und Austin sind.


    Weltklasse war was auch Mick Foley in der ECW im selbem Jahr aufgeführt hat. Seine Anti Hardcore Promos und Videos 1995 sind pures Gold. Er fährt am Karussell und hält Promos und chantet: I'm Hardcore, I'm Hardcore. Er trägt seine Brille schief weil er sein Ohr in einem Match verloren hatte und chantet I'm Hardcore. Ein User hats schon erwähnt, die Cain Dewe Sache war absolut Bahnbrechend finde ich.


    Edit: Wie konnte ich vergessen


    Shane Douglas nachdem er den NWA Titel gewann, diesen dann wegwarf nur um sich selber als neuer ECW Champion zu krönen. Die Promo war auch brutal.


    Die DX war eher eine Kopie des Kindergartens hier um die Ecke, nur mit sehr viel weniger Niveau, Klasse, Intelligenz, Humor usw.

    Aber das Segment wo sie sich beim Network entschuldigen müssen finde ich trotzdem sehr unterhaltsam

    2 Mal editiert, zuletzt von Darči ()

  • Eddie Guerreros Promo bei SmackDown bei der er alleine im Ring sitzt nach seinem Turn gegen Rey Mysterio.

    Guck mir jetzt immer wieder das Promo Video der WWE vor ihrem Match bei Judgement Day an. Das war großes Kino.

    Leider ist die Fehde dann etwas abgedriftet...

    16.06.2008
    Österreich vs. Deutschland in Wien, Ernst-Happel-Stadion Anstoss 20:45 Uhr... ich war live dabei :)

  • Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Segment und einer Promo?

    Ich wollte vorhin ein wirklich geniales Video von Terry Funk und Raven aus ECW-Zeiten posten, aber ich glaube das geht mehr unter Segment als unter Promo.

    🤔🤔🤔

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

  • Ein Segment ist jede Untereinheit einer Show, z. B. ein Interview, ein Kampf oder eine Vignette.


    Eine Promo ist ein Redesegment, das zum Ziel hat, einen späteren Kampf oder einen anderen Auftritt zu bewerben.

  • Es gibt auch Promo-Segmente. ;)

    Also immer wenn jemand etwas am Mic sagt, wo es um aktuelle Storylines allgemein geht, ist es ersteinmal eine Promo. Wenn dann noch ein Brawl o.ä. dazu kommt, ist es auch ein Segment.

    Ein reines Segment ohne Promo ist z.B. wenn nur jemand umgenietet wird und nichts über die Story allgemein gesagt wird.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • A N Z E I G E
  • Nur damit ich das richtig verstehe:


    Was genau war das Interview von Mean Gean mit Hogan bei Bash at the Beach 96, nachdem Hogan sich als 3. Mann enthüllte? Ein Segment oder?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Beides. Es war zum Einen eine Untereinheit der Show, also ein Segment (das heißt einfach "Abschnitt"), und zum anderen hat es das Publikum auf weitere Auftritte der nWo heiß gemacht. Promo kommt von Promotion, also (Be-)Werbung. Da wurden kommende Kämpfe und Auftritte der nWo beworben.

    There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

    Einmal editiert, zuletzt von En Ki ()

  • Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Segment und einer Promo?

    Ich wollte vorhin ein wirklich geniales Video von Terry Funk und Raven aus ECW-Zeiten posten, aber ich glaube das geht mehr unter Segment als unter Promo.

    🤔🤔🤔

    Wenn es interessant ist kann man durchaus so gut wie alles posten, die Definitionen sind ja nicht wirklich eindeutig und die Übergänge eher fließend.

    Als Rob Van Dam die ECW Richtung WWF verließ gaben etliche ECW Wrestler ein Statement ab, fand ich damals genial. Todd Gordon(ECW Commissioner) "Du verdienst jetzt vielleicht mehr Geld aber nicht dafür dass du Leute verprügelst sondern dafür dass du verprügelt wirst". Rick Rude "Wenn du zur WWF gehst vergiss nicht eines mitzunehmen, eine große Tube Gleitcreme" ^^

  • Wenn es interessant ist kann man durchaus so gut wie alles posten, die Definitionen sind ja nicht wirklich eindeutig und die Übergänge eher fließend.

    Als Rob Van Dam die ECW Richtung WWF verließ gaben etliche ECW Wrestler ein Statement ab, fand ich damals genial. Todd Gordon(ECW Commissioner) "Du verdienst jetzt vielleicht mehr Geld aber nicht dafür dass du Leute verprügelst sondern dafür dass du verprügelt wirst". Rick Rude "Wenn du zur WWF gehst vergiss nicht eines mitzunehmen, eine große Tube Gleitcreme" ^^

    Ich meinte das hier (hat eine Altersbeschränkung)


    "Quoth the Funker nevermore you piece of s*** !!!" 😂👍


    Wegen der Copyright. Das Video steht schon seit 12 Jahren auf Youtube und wurde nicht ein einziges mal entfernt.


    EDIT Mod: Auch wenn es schon ewig auf Youtube unberührt blieb, ändert das nichts an der Grundsituation.

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Edgehead ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E