A N Z E I G E

Die besten Promos aller Zeiten

• A N Z E I G E
  • Am meisten Bedeutung hat für mich die Sting-Promo vom allerletzten Nitro:

The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Einmal editiert, zuletzt von Edgehead () aus folgendem Grund: WWE Copyright

• Meine persönliche Nummer 1 wird wohl für immer die Heel-Promo von Shawn Michaels 2005 in Montreal sein. Wie er mit der Crowd gespielt und sie Stück für Stück gebrochen hat, war einfach so unfassbar gut.

WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

• Alle drei Rock/Hurricane Segmente

McMahon/Punk Contract Signing

MJFs Promo wo er über seinen Weg erzählt In der Punk Fehde

Eddie Guerreros Promo vor No Way Out als Lesnar sich über ihn lustig macht

The Rock Concert 2 in Atlanta

Occupy RAW Segment mit Daniel Bryan

Rock/Austin Sit down Interview vor WM17

The Miz bei Talking Smack

So gut wie jede Kingston/Punk oder Kingston/Jericho Promo

Batista/TripleH Contract Signing vor Vengeance 2005

Des sind Sachen die mir auf die Schnelle einfallen aber ich könnte wahrscheinlich noch ewig weitermachen

Viele Eddie Guerrero Promos und Foley Promos fehlen da auch noch 😅

• Noch eine weitere CM Punk Promo, die ich genial fand. Es war bei TLC, als er eigentlich gegen Ryback antreten sollte, aber verletzt war, in Brooklyn mit Heyman an seiner Seite. Sie ging ungefähr 4 Minuten und war ein Knaller.

Auch seine „Your arms are To short To Box with God“ Promo mit the Rock vor dem Rumble sollte man noch erwähnen.

Heel Punk war damals so großartig.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

• Bei Punk könnte man auch jede Promo vom Sommer 2011 nehmen

Ja Sogar die Promos vor Night of Champions 2011 denn die waren erstklassig auch wenn die Fehde gegen Nash/HHH eher Mist war

Klick 😉😅

• Punk Promo wurde ja schon genannt. Ansonsten liebe ich immer noch die Shane Douglas Promo als er ECW Champion wurde "And they can all kiss my ass"

Die hier darf natürlich auch nicht fehlen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann noch Raven:

"For two and a half years, Tommy Dreamer, I stayed away from ECW and with me gone your life lost its meaning. Your career lost its purpose and your relationship with Beulah lost its foundation. You lost your focus, Tommy. And you lost the girl. Keyser Soze said the greatest trick the devil ever pulled was convincing the world that he didn't exist. Well, Tommy ... I exist. And I'm gonna be your own personal demon. Because this saviour has already been crucified for your sins.

Quote the Raven, nevermore."

Soooo großartig.

• A N Z E I G E
  • Hidden Gem:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gänsehaut bei Micks Worten.

Gab viele von The Rock.

hier ein Beispiel: berüchtigte p*nis in your anus rage in a cage promo wo er kevin kelly beleidigt.

Externer Inhalt youtu.be

Natürlich Austin 3:16.

Gab viele gute Promos und mir fallem im Moment auch gar nicht ein.

Aber die üblichen Verdächtigen haben schon Einiges rausgehaut.

Shawn, Jericho fallen mir ein und was mir auch gefiel die Promo von Punk "your arms are just to short to box with God".

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E