A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 08.08.22

  • A N Z E I G E
  • Er hatte durchaus anerkannt, dass der alleine optisch schon mal einen Vorteil hat.

    Omos größe ist aber kein "Vorteil" oder Alleinstellungsmerkmal , das eine solide Leisung ergänzt. Seine Größe ist das einzige was er hat.


    Manchmal braucht es seine Zeit

    Omos ist seit vier Jahren bei der WWE. Überleg mal, was Kurt Angle ohne Wrestling-Backround zwischen '99 und '03 abgeliefert hat.


    Eine schlechte Meinung haben die Jungs und Mädels eigentlich nur von Egoisten, Leuten die ihr Business ausnutzen und Leuten die nicht den Respekt zeigen.

    Halte ich für stark pauschalisierend. Natürlich wird, kann und darf ein Superstar auch mal mit einem Wrestling-Kollegen unzufrieden sein. Das wird nicht anders sein, als an einem normalen Arbeitsplatz.

  • Angle hatte aber einen Ringer Background und davor schon die olympische Medaille in diesem Bereich geholt. Der Vergleich ist schon relativ unfair gewählt IMO. Nicht, dass ich groß Hoffnung in Omos setzen würde aber ein Strowman war auch nicht von jetzt auf gleich beliebt hier oder zu halbwegs guten Matches imstande. Man braucht da einfach Zeit und vernünftigen Aufbau und er muss selbst vorallem an sich arbeiten. Können wir sehen, können wir nicht aber am Ende wird es darüber entscheiden wie lange UND in welchen Bereichen wir Omos sehen.

  • Es gibt genug andere Beispiele: Sogar Logan Paul, von dem ich nun wirklich kein Freund bin, liefert innerhalb kürzester Zeit ab. Vier Jahre Einarbeitungszeit sind einfach zu viel. Wird jeder Arbeitgeber bestätigen können :-D:

  • Eine schlechte Meinung haben die Jungs und Mädels eigentlich nur von Egoisten, Leuten die ihr Business ausnutzen und Leuten die nicht den Respekt zeigen.

    So einfach ist es nicht. Für den Undertaker war es zum Beispiel eine psychische Belastung mit Giant Gonzales arbeiten zu müssen.

  • Witzig, dass du mit Paul kommst, denn der hat auch einen Ringer Background. 😁


    Ist ja auch wurscht, ich finde einfach man kann keinen 2,20m+ Mann mit jemandem vergleichen, der eine gewöhnliche Größe hat. Man sollte Omos eventuell mal zu NXT schicken und gucken, was sich da tut, wenn er enger mit den Coaches arbeitet. Könnte ihm ganz gut tun.


    Aber um mal was positives zu sagen: Immerhin hat er noch niemanden ernsthaft verletzt. 😬

  • Ja, in der High School. Zu der Zeit hat Omos auch irgendeinen Sport betrieben. Vermutlich Basketball.

    College Basketball, ja.


    Trotzdem sind natürlich die Grundkenntnisse anders. Nur weil ich bspw Handball spiele, heißt das ja nicht, dass ich im Tennis gut bin. Ringen und Wrestling sind allerdings sehr eng miteinander verknüpft, weswegen ich da schon eher einen Vorteil sehe, wenn man geringt hat, bevor man ins Wrestling einsteigt.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt genug andere Beispiele: Sogar Logan Paul, von dem ich nun wirklich kein Freund bin, liefert innerhalb kürzester Zeit ab. Vier Jahre Einarbeitungszeit sind einfach zu viel. Wird jeder Arbeitgeber bestätigen können :-D:

    Auch der hat einen Hintergrund als Wrestler, sogar einen recht erfolgreichen.


    Der Taker hatte mal was von Jahren erzählt bis er sich ringfertig sah. Austin auch, Devon usw.


    Omos hat zu einer sehr schlechten Zeit angefangen, wo es keine Houseshows gab.


    Sorgen sollte bereiten, dass er auch jetzt wenige Houseshows worked.


    Ich bleibe also eher dabei, dass es eine Frage des Willens ist, der Arbeitseinstellung und Lernfähigkeit. Dann hätte Omos so viele Vorteile gegenüber seinen Konkurrenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!