A N Z E I G E

Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton - John (Film "Grease", Hits "Xanadu", "Physical" "You're the One that I want") stirbt mit 73 an Brustkrebs

• Zitat

Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John ist gestorben. Das teilte ihre Familie auf ihren Social-Media-Accounts mit. »Olivia Newton-John ist heute Morgen im Kreise ihrer Familie und Freunde friedlich auf ihrer Ranch in Südkalifornien verstorben«, heißt es etwa auf Instagram. Newton-John wurde 73 Jahre alt.

Vom Spiegel Online.

Da stirbt wieder ein Teil meiner Kindheit.

Laut Wiki war es der Brustkrebs, der für ihren Tod verantwrtlich war.

Rest in Peace Olivia, und grüß mir Xanadu! :tears: <3

• A N Z E I G E
  • Dönerteller Versace

Hat den Titel des Themas von „Olivia Newton - John (Grease, Hits "Xanadu", "Physical" "You're the One that I want" stirbt mit 73 an Brustkrebs“ zu „Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton - John (Film "Grease", Hits "Xanadu", "Physical" "You're the One that I want") stirbt mit 73 an Brustkrebs“ geändert.
  • Und ich dachte, sie hätte die Erkrankung überstanden. Sehr schade, sehr tragisch. Wird vermutlich immer die Sandy bleiben. Mach es gut und ... "Dare to dream", wie du es 2000 zu Olympia sangst.

[PS: damit ist nach Lady Di und Kelly Preston die dritte Frau von uns gegangen, welche an John Travoltas Seite etwas bedeutet hat...]

Einmal editiert, zuletzt von Crossfacer ()

• Und ich dachte, sie hätte die Erkrankung überstanden. Sehr schade, sehr tragisch. Wird vermutlich immer die Sandy bleiben. Mach es gut und ... "Dare to dream", wie du es 2000 zu Olympia sangst.

[PS: damit ist nach Lady Di und Kelly Preston die dritte Frau von uns gegangen, welche an John Travoltas Seite etwas bedeutet hat...]

Newton-John war 1992 erstmals an Brustkrebs erkrankt. Seither engagierte sie sich für die Krebsforschung und Früherkennung. 2017 waren bei der Sängerin und Schauspielerin Brustkrebs-Metastasen in der Wirbelsäule diagnostiziert worden. 2018 wurde ein erneuter Rückfall öffentlich. Am Montagabend wurde über ihren Instagram-Account mitgeteilt, dass Newton-John am Morgen im Kreis ihrer Familie friedlich aus dem Leben geschieden se

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E