A N Z E I G E

Microsoft Surface Go 3 zurücksetzen

  • War mir nicht sicher ob es einen Sammelthread gibt wo das reinpasst - dann bitte entsprechend verschieben.


    Problem: Meine Mutter hat sich ein Surface Go 3 bei Amazon gekauft aber ihr gefällt es nicht so und sie will es zurückschicken. Weil sie mit dem zurücksetzen nicht zurecht kommt hat sie mich darum gebeten. Ich habe es jetzt zurück gesetzt und aus ihrem Microsoft Konto die Verknüpfung entfernt. Dennoch taucht beim Neustart wieder ihr Profil auf und wird um Kennworteingabe gebeten. Ich sehe auch keine Möglichkeit jetzt auf Benutzer ändern zu gehen, damit sich ein Anderer auf dem Ding anmelden kann. Frage wäre ob das so sein muss und ich es bedenkenlos an Amazon zurückschicken kann oder ob ich irgendwas übersehe was ich noch machen muss?

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Lorna Shore - Pain Remains I: Dancing Like Flames| Follow me on Twitter: @Corty20

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E