A N Z E I G E

AEW Rampage #53 Results vom 05.08.2022

  • A N Z E I G E
  • Ich war im Gossip die letzten Wochen nicht so aktiv, da ich im Urlaub war. Aber wer ist eig dieser Mance Warner und wieso wird der so prominent dargestellt in letzter Zeit? Für mich unverständlich, da er nichts besonderes an sich hat.

  • Viele Fragezeichen und dennoch das Urteil. Na dann.


    Er ist halt ein weiterer Indy-Wrestler, der mal eine Chance erhält. Da hatte man ja schon viele, sei es Gage beim Thema Hardcore, seien es unzählige Gastauftritte von Wrestlern, die 1-2 Matches hatten. Das ist halt recht normal bei AEW...


    Backstory ist, dass er bei Ric Flairs Abschiedsshow sich das Match quasi verdiente und er bekam ja auch nur ein Eliminator Match. Zuletzt bekam das Yamashita gegen Thunder Rosa. Die gewann ja sogar, Mance verlor. Und es wäre auch "nur" um den Interim gegangen. Gab auch einige Aussagen und Clips zu ihm in den Shows.


    Hättest du ja auch alles einfach nachholen können oder halt fragen, ohne es mit was Abwertendem zu kombinieren. Denn wirklich Bock hat doch niemand auf einen Beitrag wie deinen zu reagieren!? Ich hab das nun nur gemacht, um die Wirkung aufzuzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Beast ()

  • Ja aber na klar, das ist mein Zwischenfazit nachdem was ich bisher gesehen habe.


    Edit: Sehe erst jetzt das ganze editierte. Aus der Sicht eines Otto Normalguckers, sollte man sich nicht erst die Mühe machen müssen und sich im Internet informieren. Meine Meinung.


    Nächstes mal antworte doch einfach auf den Beitrag, anstatt im nachhinein etwas reinzueditieren. Das war jetzt purer Zufall, dass ich deine komplette Antwort gesehen habe. Erst stand ja da nur der erste Absatz, der jetzt auch nicht viel besser war, als diese Wirkung von der du da sprichst.

    2 Mal editiert, zuletzt von HERCULES ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E