A N Z E I G E

Premier League - 1. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Die Spurs wie befürchtet ohne Neuzugänge in der Startaufstellung gegen die Saints. Freue mich jetzt schon wieder auf Emerson Royal als Wingback. :rolleyes:

    Wen hättest du lieber gesehen? Spence? Hab nicht genug Spurs Spiele gesehen aber tue mich schwer damit einen 23 jährigen als Flop abzutun. Denke Conte wird sich schon was dabei gedacht haben. In seinem System sind die beiden Außenverteidiger ja fast schon die wichtigsten Positionen.

  • Wen hättest du lieber gesehen? Spence? Hab nicht genug Spurs Spiele gesehen aber tue mich schwer damit einen 23 jährigen als Flop abzutun. Denke Conte wird sich schon was dabei gedacht haben. In seinem System sind die beiden Außenverteidiger ja fast schon die wichtigsten Positionen.

    Würde auch Doherty lieber sehen, der hat das phasenweise gut gemacht letzte Saison.


    Emerson fehlen halt komplett die Offensivqualitäten für das aktuelle System, sofern er sich die nicht im Sommer angeeignet hat. Hoffe einfach, dass Doherty nur noch nicht fit genug ist und Spence noch etwas Eingewöhnung braucht, denn eine ganze Saison mit Emerson wäre wirklich kein Fortschritt und wie du sagst: die AVs sind bei Conte enorm wichtig, da kann man sich keine Schwachstelle erlauben.


    Und ich möchte auch noch sagen: Emerson ist für mich kein Flop, defensiv ist er absolut solide und in einer Viererkette auch wirklich gut. Das Problem waren halt die Qualitäten nach vorne.

  • Fulham geht jetzt dazu über, die Zeit runter zu spielen. Bisher machen sie das gut - ziehen viele kleine Fouls, zwingen Liverpool ins Klein-Klein. Vermeiden leider eine Schlussoffensive bis zu diesem Zeitpunkt.

  • Würde auch Doherty lieber sehen, der hat das phasenweise gut gemacht letzte Saison.


    Emerson fehlen halt komplett die Offensivqualitäten für das aktuelle System, sofern er sich die nicht im Sommer angeeignet hat. Hoffe einfach, dass Doherty nur noch nicht fit genug ist und Spence noch etwas Eingewöhnung braucht, denn eine ganze Saison mit Emerson wäre wirklich kein Fortschritt und wie du sagst: die AVs sind bei Conte enorm wichtig, da kann man sich keine Schwachstelle erlauben.


    Und ich möchte auch noch sagen: Emerson ist für mich kein Flop, defensiv ist er absolut solide und in einer Viererkette auch wirklich gut. Das Problem waren halt die Qualitäten nach vorne.

    Gut, offensiv muss Qualität schon da sein sonst wird das auf der Position nichts. Mein Gedanke ist: Wenn der 80 jährige Ashley Young unter Conte bei Inter gut genug war, kann Royal ja nicht so viel schlechter sein. Bei Doherty bin ich mir nicht sicher ob dessen fußballerische Qualität noch Steigerungspotential vorsieht. Ich würde sagen dass eine komplette Vorbereitung unter Conte durchaus helfen kann. Aber werden wir ja bald herausfinden.

  • A N Z E I G E
  • Henderson an die Latte, es bleibt beim 2:2.

    Außer dem Kracher kam in den letzten 10 Minuten auch zu wenig. Da hat Fulham - die mit dem Punkt natürlich hochzufrieden sind - Liverpool clever beschäftigt. Bis auf die kleine Krampfeinlage nicht einmal mit großem Zeitspiel.


    Riesige Enttäuschung natürlich. Sowohl im Ergebnis, als auch der Leistung. Denn das 2:2 geht natürlich in Ordnung.


    Viele solcher Spiele darf man sich nicht leisten, wenn man um die Meisterschaft mitkämpfen will. Und es ist natürlich bitter, eines dieser Spiele direkt nach dem ersten Spiel gehabt zu haben.

  • Wieso ist bei Fulham im Auftaktspiel gegen Liverpool das halbe Stadion leer? Zu viele attraktivere Vereine in London?

    Dürfte eine Reaktion auf die Ticket Preise sein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E