A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Special Results 04.08.2022

• AEW Dark: Elevation Special

04.08.2022 (Aufzeichnung 03.08.2022)

Schottenstein Center - Columbus, Ohio

Kommentatoren: Tony Schiavone, Mark Henry & Madison Rayne

Singles Match

Hikaru Shida besiegt Emi Sakura

Singles Match

Mance Warner besiegt Serpentico

Tag-Team Match

Tony Nese & Josh Woods vs. Damian Chambers & Dean Alexander

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Ach du heiliger, der Mancer bei AEW? Und bei Rampage gegen Moxley??

Holt schon mal den Erste Hilfe Koffer, es wird blutiger als jedes Steak!!

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Die Ausgabe war ja noch kürzer als NXT Level-up bei WWE ^^

Aber ich hatte meinen Spaß, speziell beim Opener.

Ein wirklich schönes und abwechselungsreiches Match :thumbup:

Mance Warner war jetzt nicht so mein Fall, ziemlich plumpe Moves von Ihm, aber es wurde hier ja bereits angekündigt im Vorfeld das er mehr ein Brawler ist.

Mich hat er jetzt nicht so erreicht, aber trotzdem hat er etwas in und an sich was einem im Hinterkopf bleibt 8)

PS: Tony Nese & Josh Woods geben ein gutes Team ab - als wären sie schon ewig zusammen!

• Sind eigentlich jemanden von euch die Schuhe von Madison Rayne aufgefallen? WOW! <3

Abschlussbewertung :)

Hikaru Shida Emi Sakura ***

Mance Warner vs. Serpentico **

Tony Nese & Josh Woods vs. Damian Chambers & Dean Alexander * 1/2

• Meine Güte... mit Rayne & Henry hat man sich ja zwei grottige Kommentatoren für dieses Special ausgesucht.

So sehr ich Madison Rayne in anderen Bereichen mag, als Kommentatorin ist sie absolut fehlbesetzt.

Aber Rayne bei AEW im Ring? Nice. 8)

Sind eigentlich jemanden von euch die Schuhe von Madison Rayne aufgefallen? WOW!

Ich weiß bei bestem Wille nicht, warum Du da so ausrastest? Es sind stinknormale High Heels...

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Ich hatte mir ja in der Vergangenheit Brawler wie rSp, Nick Gage oder MASADA für ROH gewünscht (praktisch als "Neuzeit" Necro Butcher) aber jetzt will ich unbedingt Mance Warner in dieser Position sehen. 8)

Oh und: Josh Woods 8) :money:

Verstehe nicht, warum sich einige Fans so sehr auf einen Parker Bourdreaux (oder wie man den Namen schreibt) konzentrieren, wenn man einen Josh Woods hat, der mit Parker den Boden aufwischen würde.

Das Team mit Nese hat Potential! Das wäre definitiv eine zukünftige Säule für ROH's Tag Team Division.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E