A N Z E I G E

[Card] AEW Battle of the Belts IV - 07.10.2022 (Drei Matches bestätigt)

  • AEW Battle of the Belts IV

    07.10.2022

    Entertainment & Sports Arena

    Washington, D.C., USA



    Card


    AEW All-Atlantic Championship Match

    PAC (c) vs. Trent Beretta


    ROH World Tag Team Championship Match

    FTR (c) (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Gates Of Agony (Kaun & Toa Liona) (w/ Prince Nana)


    TBS Championship Match

    Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

    4 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • A N Z E I G E
  • Ich freu mich über die Bonus-Show, aber ich hatte schon gehofft, man würde die Live-Ausstrahlung mit einem Titelwechsel nutzen. Durch das PAC-Match gegen einen Gegner, der ihn wohl nicht besiegen wird, ist da eine echte Option weggefallen. Nun gäbe es eigentlich nur tja... Nyla mit Sieg gegen Jade (obwohl man das wohl für einen PPV aufheben würde) oder kA, Hayter gegen Storm? Dabei will man ja grad Storm stark halten, also auch unrealistisch so bald am Freitag Abend.


    Gleichzeitig gehe ich von einem Hayter-Sieg gegen Storm bei Full Gear aus, denn dann kommt ja das Unification Match womöglich bald gegen Thunder Rosa. Und die letzten und einzigen (beiden) Singles-Niederlagen von Hayter 2022 waren gegen: Storm und Thunder Rosa. ;)

  • Schade das der AEW World Trios Championship keine Bedeutung hat. Da PAC schon ein Titel Match hat, wird er sicher nicht noch eins haben. War eh eine dumme Idee jemanden 2 Titel halten zulassen.


    Hoffe das die Lucha Bros endlich mal mehr Bedeutung bekommen. So ein großartiges Team gehört ganz nach oben und nicht zu Dark und Co.

  • Schade das der AEW World Trios Championship keine Bedeutung hat. Da PAC schon ein Titel Match hat, wird er sicher nicht noch eins haben. War eh eine dumme Idee jemanden 2 Titel halten zulassen.


    Hoffe das die Lucha Bros endlich mal mehr Bedeutung bekommen. So ein großartiges Team gehört ganz nach oben und nicht zu Dark und Co.

    Da sollte man mit der Bewertung noch vorsichtig sein. Alle Pläne für die Championship mussten durch den Elite / Punk Vorfall gekippt werden. PAC & die Luchas waren nie vorgesehen für die Titel und waren absolute Notträger. Mal noch 2-3 Monate mit der finalen Bewertung warten, aber bis dahin sollte der Titel auch mal bisschen stärker präsentiert werden.

  • Schade das der AEW World Trios Championship keine Bedeutung hat. Da PAC schon ein Titel Match hat, wird er sicher nicht noch eins haben. War eh eine dumme Idee jemanden 2 Titel halten zulassen.


    Hoffe das die Lucha Bros endlich mal mehr Bedeutung bekommen. So ein großartiges Team gehört ganz nach oben und nicht zu Dark und Co.

    Ich kann mir schon vorstellen das PAC und co. am gleichen Abend noch auf die Best Friends treffen und sich das im Match vorher entwickelt.

  • Titelwechsel allerhöchstens bei einem von den kleineren RoH Titeln ,RoH Trios würde sich anbieten.


    Aber gebe Beast Recht einen AEW Titel mal bei Battle of the Belts wechseln zu lassen ,gerade wenn die Show zum ersten Mal LIVE ist ,könnte man durchaus machen.

  • Pacs All Atlantic Run sollte noch etwas weitergehen. Einen ROH Title könnte man aber gut wechseln lassen.

    Von mir aus darf sich auch gerne Nyla den TBS Title holen.

    Wird aber wohl nicht passieren.

  • A N Z E I G E
  • Card komplett:


    ROH World Tag Team Championship Match

    FTR (c) (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. Gates Of Agony (Kaun & Toa Liona) (w/ Prince Nana)


    TBS Championship Match

    Jade Cargill (c) vs. Willow Nightingale

    Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

  • Letzter Singles Sieg von Trent Beretta: Mai 2022, AEW Dark

    Letzter Singles Sieg von Willow Nightingale bei AEW: Juli 2022, AEW Dark, Statistik von Nightingale bei Rampage 0:3

    Letzter Tag Team Sieg von Gates of Agony: Juli 2022...


    Mal ehrlich, wen juckt eine Card die null aufgebaut wurde in zig Wochen, mit komplett klaren Ausgängen?


    Diese Battle of the Belts haben rein garnichts mit Clash of the Champions zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E