A N Z E I G E

AEW Dark #155 Results vom 02.08.2022

  • Willow war mal wieder sehr schwankend was den Impact ihrer Moves angeht. So gut die Dr. Bomb aussieht so schrecklich sehen ihre Clothelines aus.

    Für mich so keine Verstärkung der Womens Division.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • A N Z E I G E
  • Willow ist für mich allein durch ihr Gimmick und ihre Publikumsinteraktion in den Matches eine Verstärkung für AEW oder ROH. Sie reißt jede Crowd mit und hat auch viele Aktionen im Reportoire, auf die eine positive Reaktion der Crowd so gut wie sicher ist. Viele ihrer jüngeren Kolleginnen worken leider an der Crowd vorbei und wecken so auch weniger Emotionen - da hebt sie sich angenehm von der Konkurrenz ab.

  • Ich finde nicht das sie bessere Reaktionen bekommt als Z.B Statlander, Shida, Conti oder irgendjemand anderes.

    Finde ihr In Ring Work sehr wechselhaft. Da gibt es deutlich bessere im Roster, Rookies wie Jade oder Anna Jay mal ausgenommen.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Von den Faces hat Willow die Crowd mMn mit am besten im Griff. Wenn TK jemanden sucht, der durch sein Auftreten gute Stimmung erzeugt, dann ist sie eine sichere Bank. Andere Faces müssen dazu erst ihre spektakulären Aktionen auspacken. Willow schafft das Gleiche, ohne ins schwitzen zu kommen. Mit Heels ist sie nur schwer zu vergleichen, die sollen ja ganz andere Emotionen erzeugen.

  • Also Statlander, Athena, Storm, Shida bekommen alleine schon beim Entrance bessere Reaktionen.

    One World under Punk

    Statlander for Womens Champion


    #TeamSpears

    #TheChairmanCometh

  • Willow war mal wieder sehr schwankend was den Impact ihrer Moves angeht. So gut die Dr. Bomb aussieht so schrecklich sehen ihre Clothelines aus.

    Für mich so keine Verstärkung der Womens Division.

    Ihre Big Otto Rolle finde ich am schlimmsten...meine nicht den Cannonball in die Ringecke sondern diese Art Flip den sie vor der Senton meistens zeigt... ;)

  • Also Statlander, Athena, Storm, Shida bekommen alleine schon beim Entrance bessere Reaktionen.

    Ja, und im Match herrscht häufig wieder Stille, wenn sie nicht ihre spektakulären Trademark-Moves raushauen. Willow grinst einmal fröhlich, und die Crowd steht wieder hinter ihr. Als Gegnerin wüsste ich, gegen wen ich lieber antreten möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E