A N Z E I G E

2. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 05.08.22 - 18:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC

    SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf


    Samstag, 06.08.22 - 13:00 Uhr

    Hamburger SV - 1. FC Heidenheim

    SC Paderborn 07 - Hannover 96

    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg


    20:30 Uhr

    FC Hansa Rostock - Arminia Bielefeld


    Sonntag, 07.08.22 - 13:30 Uhr

    1. FC Magdeburg - Holstein Kiel

    Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98

    1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • A N Z E I G E
  • 3 schlechte Spiele von uns, da kommt Heidenheim als Team, gegen das man sich immer schwer tut, nicht gelegen. Der Verein zerlegt sich eh gerade wieder selbst. Jegliche Vorfreude ich am dritten Spieltag schon verflogen. Mein HSV wieder. <3

  • MD vs Kiel...

    Das dürfte man schon als Traditionsduell bezeichnen wo immer die Bude brennt.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Gegen Lautern wird es schwer mit der Abwehr. Hoffe aber auf wenigstens einen Punkt.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • ich hab grad Werder gesucht und dann ist mir aufgefallen da war ja was. Guten Morgen Kupo :seenoevil:


    Die Konfi am Samstag nehm ich vielleicht mit. Finds bei Liga 2 immer schade, dass es so zerstückelt ist (TV-einnahmen und so ich weiss). Eine richtige 5/6 Spiele konfi würd immer ausreichend attraktive Teams dabei haben zum gucken

  • Unser geliebter HSV gegen Heidenheim.


    Allgemein auf einzelnen Spielern rumhacken liegt einem ja fern.

    Man muss aber sagen, dass Benes noch nicht angekommen ist beim HSV.

    Ob das am Benes oder seinen Mitspielern steht kann ich nicht sagen.


    In den letzten 3 Spielen (Braunschweig, Rostock, Bayreuth) wurde es jeweils nach seiner Auswechslung deutlich besser.

    Dazu wirkt Kittel nicht sehr motiviert, ob das mit seinem gescheitertem Wechsel zu tun hat kann ich nicht sagen.


    Glatzel+Königsdörfer gerne wieder im Doppelsturm.
    Dazu hat Mohr sich eine Startelfchance verdient aufgrund der letzten Spiele.


    Weiter hoffe ich, dass Leibold wieder zur alten Stärke findet und Mulheim auf die Bank drängt.


    Das Spiel wird sehr schwer.

    Heidenheim ist eingespielt und immer unangenehm.

  • Dafür muss Nebel eigentlich fliegen..

    Vorallem, wenn er schon verwarnt ist, gehört Nebel allein schon wegen Dummheit vom Platz gestellt. Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass es für Fürth in Überzahl besser laufen würde.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Joa, es gibt definitiv bessere Werbung für die 2. Liga, als dieser lahme Kick.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E