A N Z E I G E

1. Bundesliga - 1. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube, ihm war schon klar, dass das knapp ist, so wie er gezögert hat. Aber er hat sich gezwungen gefühlt, den zu fangen und gehofft, dass es gutgeht.

    Warum köpft er den nicht einfach weg? Weil er ein schlechter Fußballer ist, der regelmäßig bei Rückpässen wackelt. Ich verstehe es einfach nicht, wie man so jemanden im Tor haben kann, wenn man hinten alles spielerisch lösen will. Auf der Linie sicher ein guter und auch ein guter Typ, aber das kann doch nicht der Anspruch sein.

  • Krass. Letztlich knapp, aber verdient, wie ich finde. Als Leverkusen wirklich dran war und diese zwei Chancen von Schick hatten, haben die danach die Offensive auch wieder eingestellt und die letzten ~15 Minuten hatten wir das komplett im Griff.


    Von einer rundum guten Leistung sind wir allerdings ein Stück weg.

  • Warum köpft er den nicht einfach weg? Weil er ein schlechter Fußballer ist, der regelmäßig bei Rückpässen wackelt. Ich verstehe es einfach nicht, wie man so jemanden im Tor haben kann, wenn man hinten alles spielerisch lösen will. Auf der Linie sicher ein guter und auch ein guter Typ, aber das kann doch nicht der Anspruch sein.

    Will ihn da auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber ich versteh den Verteidiger auch nicht, der eigentlich Vorsprung hat und dann abstoppt und den Dortmunder durchziehen lässt. Mach den Lauf einfach mit, block den Angreifer weg und da passiert überhaupt nichts. Selbst wenn Hradecky den wegköpft, ist das ja potenziell ein Ballverlust.

  • A N Z E I G E
  • Von den Spielanteilen, den Großchancen und den soliden Defensivleistungen war das eher ein Unentschieden heute.


    Kobel hat m.E. den Unterschied gemacht.


    Schöner Sieg, aber die Sache mit Adeyemi nervt, zumal das für mich ein klares Foul war (und es gab nichtmal die fällige Ecke, was schon sehr absurd ist).

  • Will ihn da auch nicht zu sehr in Schutz nehmen, aber ich versteh den Verteidiger auch nicht, der eigentlich Vorsprung hat und dann abstoppt und den Dortmunder durchziehen lässt. Mach den Lauf einfach mit, block den Angreifer weg und da passiert überhaupt nichts. Selbst wenn Hradecky den wegköpft, ist das ja potenziell ein Ballverlust.

    Stimme ich dir grundsätzlich auch zu, aber es nervt mich einfach , dass er immer wieder durch solche total absurden Aktionen auffällt. Klar hat der Verteidiger da auch Schuld, aber ich bin von Hradecky einfach genervt ^^

  • Heute gab es die Bundesligadebüts von :thumbup:


    Jordan Siebatcheu (Union Berlin)

    Diogo Leite (Union Berlin)

    Filip Uremovic (Hertha BSC)

    Ivan Sunjic (Hertha BSC)

    Chidera Ejuke (Hertha BSC)

    Wilfried Kanga (Hertha BSC)

    Ko Itakura (Borussia Mönchengladbach)

    Stanley Noski (TSG Hoffenheim)

    Muhammed Damar (TSG Hoffenheim)

    Mattias Svanberg (VFL Wolfsburg)

    Jakub Kaminski (VFL Wolfsburg)

    Jens Stage (Werder Bremen)

    Lee Buchanan (Werder Bremen)

    Daniel Kofi Kyereh (SC Freiburg)

    Ivan Ordets (VFL Bochum)

    Philipp Hofmann (VFL Bochum)

    Angelo Fulgini (Mainz 05)

    Jordi Osei-Tutu (VFL Bochum)

    Saidy Janko (VFL Bochum)

    Marlon Mustapha (Mainz 05)

    Anthony Caci (Mainz 05)

    Karim Adeyemi (BVB)

    Adam Hlozek (Bayer Leverkusen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E