A N Z E I G E

1. Bundesliga - 1. Spieltag - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Mal so vor dem 1.Spieltag in die Runde gefragt. Was glaubt ihr denn wer nach der Ära Lewandowski Torschützenkönig in der Bundesliga wird?

    Das könnte dieses Jahr durchaus auch eine spannende Sache werden.

  • Mal so vor dem 1.Spieltag in die Runde gefragt. Was glaubt ihr denn wer nach der Ära Lewandowski Torschützenkönig in der Bundesliga wird?

    Das könnte dieses Jahr durchaus auch eine spannende Sache werden.

    Mané


    Tippe aber auch noch auf Schick. Denke, dass der Torschützenkönig aber diese Saison eher weniger Tore erzielen wird, wie man es "früher" noch kannte. Tippe darauf, dass man mit rund 20 Tore +- die Kanone holen könnte.

  • Neues Jahr, neues Eröffnungsspiel und abermals könnte ich mich richtig darüber aufregen, dass die Bayern als Meister das Eröffnungsspiel auswärts antreten müssen, ebenso am letzten Spieltag in Köln. Wer denkt sich sowas aus, das ist ja wie eine Bestrafung für den Meistertitel.

  • Die Meisterschaft schon mal provisorisch zur Säbenerstr in München schickt.


    Werde mir trotzdem heute das Eröffnungsspiel anschauen immerhin kann man ja wieder dass Jahrhunderttalent Mario Götze bestaunen.

  • A N Z E I G E
  • Wirklich jetzt schon wieder keine Lust mehr.

    Kann euch verstehen, aber was soll ich dann sagen? Aus dem Pokal raus, im eigenen Stadion feiern wieder andere, vielleicht dann wirklich Union. Und jetzt kommt schon das Derby, also gut möglich, dass man sich gleich zu Beginn Häme anhören kann. Dann gegen den Europaleaguesieger Eintracht Frankfurt. Dann gegen beide Borussias. Möglicherweise inkl. Pokal mit 5 verlorenen Spielen in Serie.


    Da hab ich jetzt schon null Bock auf die neue Saison.


    Immerhin gibt's aber gegen Frankfurt Döner... :drooling: ;)

  • Gibt es diese Saison kein Bundesliga Tippspiel hier?

  • LOL. Danke :-D

    Meine Augen passen sich wohl langsam dem Alter an :hase:

  • Ist zwar erst Mittagszeit, aber bin jetzt schon ziemlich nervös. Man muss natürlich wieder am ersten Spieltag auswärts spielen und natürlich ausgerechnet gegen Eintracht Frankfurt. Erhöhtes Herzinfarktrisiko. Eine Niederlage würde die nächsten Tage definitiv mir recht viele Nachrichten bescheren :hearnoevil:


    Ich hoffe einfach, dass man hier irgendwie drei Punkte mitnimmt und zur Not wenigstens nicht verliert. Gegen Frankfurt sind die Partien über die letzten Jahre immer unangenehmer geworden. Rangieren bei mir mittlerweile auf Platz 3 hinter Dortmund und Gladbach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E