A N Z E I G E

1. Bundesliga - 1. Spieltag - Diskussionsthread

  • Weil der 20-Jährige Neuzugang am 1. Spieltag auf der Bank sitzt, direkt von einem möglichen Bust zu reden, muss man auch erstmal schaffen. :megalol:


    Zumal Nagelsmann ausführlich erklärt hat, dass die Neuzugänge erstmal das System voll verinnerlicht haben müssen und auch körperlich bei 100% sein sollen, bevor er sie in die Startelf wirft. Das da nahezu gleichwertige Spieler, die schon letzte Saison da waren, erstmal den Vorzug erhalten, ist einfach nur logisch.

  • A N Z E I G E
  • Oder Nagelsmann möchte im Eröffnungsspiel keine großartigen Risiken und Experimente eingehen. Sind denn die drei Neuen denn schon auf dem gewünschten Level, dass man sie "sofort reinwerfen" kann. Bei De Ligt sah das irgendwie nicht so aus, was die Fitness betrifft. Denke mal, dass Gravenberch + Mazraoui auch noch etwas Rückstand haben könnten.

    So ist es. Die Neuzugänge werden schon zu ihren Einsätzen kommen, abgesehen von den Einwechslungen.


    Ich bin zwar nicht begeistert von der Formation, aber lasse Nagelsmann mal machen. Er wird schon was dabei denken.

  • Warum spielt Kamada denn nicht?

    Weil man heute mit Rode nen defensiveren 6er braucht nehme ich an. Und vorne kommt er im aktuellen Kader wohl an keinem vorbei. Aber falls Kostic doch gehen sollte, wird sich da schnell wieder ein Platz für ihn auftun.

  • Weil man heute mit Rode nen defensiveren 6er braucht nehme ich an. Und vorne kommt er im aktuellen Kader wohl an keinem vorbei. Aber falls Kostic doch gehen sollte, wird sich da schnell wieder ein Platz für ihn auftun.

    Glaub ich nicht das es dann besser wird hab gehört die Kostic Millionen sollen in Angeliño wandern

  • Gleich geht's los, der Deutsche Meister 22/23 gegen Bayern München. 8)

    Das Münchner Abschlusstrainingsspiel war doch gestern. :/

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Wie oft wollen die Oliver Kahn eigentlich noch fragen,ob noch mehr Transfers getätigt werden. Meine Güte.

    Bis er die Diskussion mit einem Basta beendet.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Bis er die Diskussion mit einem Basta beendet.

    Dann wissen wir auf jeden Fall, dass danach noch was passiert. ^^

    Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E