A N Z E I G E

[RAW Spoiler] Star fällt mehrere Monate aus!

  • Hoffentlich bekommen wir dann The Man zurück, denn das letzte Jahr hat ihre Heat gekilled.

    Die Promo von Becky und Bianca ging ja schon in die Richtung. Außerdem denke ich jetzt mit Steph und Triple H an der Spitze wird es auch kein Problem sein, dass man Flair überzeugt das Becky wieder The Man benutzen darf.

  • A N Z E I G E
  • Bei Verletzungen ist halt immer wichtig dass die nachhaltig gut verheilen.


    Als Fan empfinde ich auf rationaler Ebene eine Pause in den Shows zum jetztigen Zeitpunkt allerdings nicht verkehrt. Mit dem Face Turn hat Hunter das richtige Zeichen gesetzt. Dennoch kann es imo nicht schaden, wenn man mal ein paar Wochen / Monate etwas gedanklichen Abstand von diesem Heel Run gewinnt. Dann irgendwann in der Zukunft mit frischen Wind im richtigen Gimmick neu durchstarten.


    Aus emotionaler Sicht ist es natürlich zum momentanen Zeitpunkt auch schade und bitter, weil man monatelang mit dieser Heel Rolle gequält wurde und den Faceturn natürlich sehnsüchtig zurück erwartet hat. Aber mit dem Face Turn im Hinterkopf lässt sich die Pause gut angehen und es wird sich die Vorfreude entwickeln.

  • Sehe es dann auch mal zwiespältig. Heel Becky war für mich eine Qual und der Turn zurück eine Art Erlösung, inklusive innerlicher Jubel bei der RAW Promo. Deswegen hätte ich mich auf den neuerlichen Face Run gefreut. Auf der anderen Seite hätte es in einer 3 vs. 3 Fehde stattgefunden, wo das neue Stable dringend Siege braucht, Becky‘s Turn aber auch nicht verpuffen sollte und damit schwer zu booken gewesen wäre. Mit Alexa & Asuka hat man jetzt zwei an der Bianca Seite die man da schon eher verlieren lassen kann.

  • Wie sang Roy Black? Das schönste an jedem Tag, dass sind die Pausen.


    Im Prinzip ist es nur praktisch, dass Becky ausfällt wo Bayley zurück kehrt. Würde wirklich noch Sasha zurück kommen würde

    das auch passen.


    Ich frage mich ob zB der Taker immer Pech oder Glück mit Pausen hatte. Letztlich ist es ne Chance zurück zu kommen und etwas zu ändern.


    Generell würde ich mir wünschen, dass HHH, Steph den Mut zur Pause entdecken.


    Für die WWE könnte es dazu führen eine andere Story zu schreiben und dann Becky zurück zu bringen


  • Es wird lange dauern bis sie wieder kommt aber dann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E