A N Z E I G E

[SPOILER] Große Statement Show geplant!

  • Warum soll es da um Sasha gehen? Statement ist ein stinknormales Wort und hat nichts mit dem Finisher dieser Frau zu tun. Aber ja, Standardtweet und wer da wegen Gerüchten, oder der Überschneidung des Wortes mit einem Finisher, was reininterpreriert ist selbst schuld.

    Naja, mit Rearview und Statement spielt man schon hart auf Banks und Naomi an. Das ist schon ziemlich spezifisch um Zufall zu sein.


    Korrekt, es war nicht die WWE die da was versprochen haben. Finde das immer schwierig wenn Journies die Erwartungen zu sehr wecken, dann gibt es wieder enttäuschte Gesichter.

    Wobei genaugenommen nicht mal SRS große Erwartungen geschürt hat. Er hat es ja gleich eingegrenzt und gemeint, er wisse selbst noch nicht was mit Statement Show gemeint wäre.

  • A N Z E I G E
  • Aber durch die News von den Non WWE Quellen hatte ich schon das Gefühl es kommt da ne komplett andere Version der bisherigen WWE mit Russo'esquen Änderungen und Swerves auf uns zu oder 5 WT Moments. Daher viel zu hohe Erwartungen. Aber wiegesagt kann die WWE mMn nix für.

    Daher ist es einfach besser, Non WWE Quellen gar nicht zu beachten.

    Das verursacht nur unnötige Spoiler bzw. Enttäuschungen.

    Daher nutze ich z.B. bei Twitter meinen Wrestling account nur während oder meistens erst nach den Shows und am anderen acc folge ich nichts mit Wrestling und so gehen Gerüchte über WWE & AEW komplett an mir vorbei. :)

    Ich bin natürlich froh, dass ich auch zu faul war, den WWE-Bereich hier im Cybord anzuklicken und dieser Thread vorab daher auch keinen Einfluss hatte.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Naja, mit Rearview und Statement spielt man schon hart auf Banks und Naomi an. Das ist schon ziemlich spezifisch um Zufall zu sein.

    Rearview hab ich definitiv überlesen. ^^

    Aber dann geht mal halt auf die Gerüchte ein um die Show weiter zu bewerben.

    Ruhe in Frieden, Nico. 🙏🏻 <3

  • Ich habe vor langer Zeit aufgegeben mich von solchen Tweets der WWE hypen zu lassen.


    Und wer denkt/spekuliert/hofft dass bei Rearview und Statement Sasha und Naomi gemeint sind... Ihr wollt wohl enttäuscht werden, was? ^^

    AEW - Die Liebe am Wrestling


    Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC


    „Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

    (ital. Sprichwort)

  • Wobei genaugenommen nicht mal SRS große Erwartungen geschürt hat. Er hat es ja gleich eingegrenzt und gemeint, er wisse selbst noch nicht was mit Statement Show gemeint wäre.

    Eigentlich hat der Topic Ersteller die Erwartungen geschürt ^^ Zum Glück habe ich dies erst heute gesehen ;)

  • Ist schon ein ziemliches anteasen und Bayley‘s Stable läuft ausgerechnet den Usos über den Weg. Genauso wie man splittet euch doch bei den Profits bei RAW ausgesprochen und damit den Split angeteast hat. Sind Spielereien womit die WWE wahrscheinlich etwas das Internet und Fans worked ohne es gleich direkt durchzuziehen.

  • ich hab nichts gesagt was nicht der Wahrheit entspricht.

    Und wenn man sieht wer es erstellt hat

    Ich glaube es ist hier im Thread ziemlich ersichtlich, wer dieses Thema erstellt hat. IInspiration Moose war es jedenfalls nicht. Deine Behauptung ist hier einfach falsch.


    Shoots und Beleidigungen jeder Art sind hier sowieso strikt untersagt. Dazu zählt auch der Missbrauch der Reaktionen, um nochmals „draufzuhauen“.


    Das Thema ist hier aber nun durch.

  • -Frollo-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E