A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (August 2022)

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie hier bereits mal angemerkt wurde wird der AAW Heavyweight Championship wohl am 13.08.2022 bei Impact Wrestling in Chicago verteidigt werden. Aktueller AAW Pro Heavyweight Champion ist Mat Fitchett. Als Gegner steht dann Eric Young bereit.

• AEW announced on Wednesday that they are expanding their talent relations team, promoting four familiar names within that group, and bringing on former Impact women's wrestler Madison Rayne as a coach for the women's division.

Rayne begins her new role tonight as Dynamite heads to her hometown of Columbus, Ohio. The 36-year-old was part of Impact's last set of TV tapings in Louisville, Kentucky, where she lost to Masha Slamovich. It's unclear if the five-time Knockouts Champion and three-time Knockouts Tag Team Champion will continue to wrestle in any capacity.

Quelle: Wrestling Observer

Das war's wohl mit Madison Rayne bei Impact 😔

• Ach das gibt's doch nicht. ?( Madison war mir die liebste von allen und noch dazu ein echtes TNA Original. Ich find's einfach nur traurig.

Listen up Slap Nuts!

NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

• Ich finde es gut da ich sie nicht mehr sehen konnte. Bin ihr auch natürlich dankbar und sie ist eine gute. Aber im Jahr 2022 brauche ich sie nicht mehr in einem Wrestling Ring.Besonders jetzt wo die Division immer mehr neue Damen mit so vielen Geschichten holt.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Einerseits schade, dass sie so wohl nicht mehr aktiv sein wird (zumindst nicht für Impact), andererseits suchte Madison ja wohl schon länger eine Alternative zur aktiven Wrestling-Karriere. So bleibt sie dem Business immerhin erhalten, das Gehalt sollte stimmen, und die Damen bei AEW können defintiv von ihr profitieren. Ich hoffe nur, dass Josh ihr nicht auch noch zu AEW folgt, den braucht Impact wirklich hinter den Kulissen.

Dann wurde Madison also durch Masha aus den Shows geschrieben. Da frage ich mich erneut, ob das bei Tenille vielleicht auch als Abschiedsmatch gedacht war. Auf Twitter fehlen Verweise zu Impact - keine Ahnung, wie das vorher war.

• Schade für Impact, weil sie, denke ich, hinter den Kulissen eine Menge für die KO-Division und darüber hinaus eingebracht hat. Sie hat einfach dieses kreative Gespür, was beim Publikum gut ankommt. In-Ring: Rein kampftechnisch sicherlich etwas beschränkt in ihren Möglichkeiten, aber schauspielerisch eine der besten im Business. Wenn man das so sagen kann, eine der besten Verliererinnen. Sie sellt die Moves der Gegnerinnen einfach perfekt.

Für sie selbst ein guter Schritt, weil das eine neue Karrierechance ist, auch wenn es schade ist, dass Impact ihr das nicht bieten kann, aber finanziell wird man da einfach nicht mithalten können.

Meine Vermutung geht jetzt dahin, dass wir eine Rückkehr der Beautiful People (Velvet/Angelina) sehen werden. Seit dem Krach bei ROH konnten die beiden nicht mehr mit Madison. Aber nun ist ja der Weg frei. Auch wenn ich tausendmal mehr Respekt vor der Karriere von Madison habe, als bei den beiden, soll mir ein kurzer TBP-Run recht sein, der Nostalgie willen.

• Meine Vermutung geht jetzt dahin, dass wir eine Rückkehr der Beautiful People (Velvet/Angelina) sehen werden. Seit dem Krach bei ROH konnten die beiden nicht mehr mit Madison. Aber nun ist ja der Weg frei. Auch wenn ich tausendmal mehr Respekt vor der Karriere von Madison habe, als bei den beiden, soll mir ein kurzer TBP-Run recht sein, der Nostalgie willen.

Was ist denn bei ROH zwischen den dreien vorgefallen? Habe ich gar nicht mitbekommen. Zur Zeit ginge eine BP Reunion nur bei NWA aber ich weiß nicht, ob das gehen wird wenn Madison jetzt einen AEW Vertrag hat. Feiern würde ich es natürlich.

Listen up Slap Nuts!

NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

• Nein, TBP natürlich nur ohne Madison.

Genau krieg ich's jetzt nicht mehr zusammen, aber man wollte ja damals bei ROH eine TBP-Reunion machen. Man ist aber kreativ nicht auf einen Nenner gekommen, so dass Madison irgendwann entnervt um Vertragsauflösung gebeten hat. Danach haben Velvet und Angelina The Allure (quasi ein Abklatsch von TBP) gemacht, wobei man wohl einige Kreativideen verwendet hat, die ursprünglich von Madison kamen. Muss mal gucken, ob ich den Artikel noch mal finde.

• Road Dogg Says He'll Be ‘Sitting With’ IMPACT Crew During Emergence; Believes He Really Can Help AEW

look, I thought it banged on all cylinders, man, I would love being sitting in that seat. I'm I got some future events. I'm looking forward to going to Chicago in a couple of weeks and just sitting in with the IMPACT crew as they do their pay-per-view and their television taping. Then the next week, I think in Chicago, the Top Guy Weekend for Ad-Free. So looking forward to some upcoming events and excited about doing it man excited about hopefully getting back in the saddle.”

Q : Fightful

Sieht zum Glück nach einer einmaligen Sache aus. Da er gerne für AEW arbeiten möchte, was er im Interview bestätigte.Brauche ihn bei Impact nicht.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• AEW Battle of the Belts IV wird am 08.10 ausgestrahlt. Denke Impact wird BFG nicht gegen AEW und WWE laufen lassen. Daher wird man sich hoffentlich einen neuen Termin aussuchen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E