A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (August 2022)

• Die haben doch Shinsuke Nakamura. Wenn die nicht hinbekommen, den so zu pushen bzw. dass er so frei entfalten kann, wie zu NJPW Zeiten, dann brauchen sie gar nicht über eine Verpflichtung von Konosuke nachdenken.

Naja Nakamura präsentiert sich auch seitdem er bei NXT war absolut unterdurchschnittlich im Ring sodass ich nach all den Jahren nix von ihm gesehen hab des ihn irgendwie zu mehr als der Midcard berufen würde

Da hab ich ehrlich gesagt im letzten halben Jahr bessere Matches von Konosuke gesehen

Wenig überraschend dass WWE an ihm Interesse hat und unter Hunter dürfte da auch was gescheites bei rumkommen

Nichtsdestotrotz halte ich AEW irgendwann für das wahrscheinlichere Ziel

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kenny bei All Out wird immer realistischer.

ALLEz GRÜN

Einmal editiert, zuletzt von CM JanoKOR ()

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Konosuke Takeshita weckt Interesse...

“WWE is looking for a big Japanese guy as we speak, and this guy’s (Konosuke Takeshita) got some size, & he’s young, — and he’s a fantastic wrestler

So somebody there may stumble upon him & be interested, because he’s exactly what they’re looking for.”

Q: WOR

WWE sucht immer noch einem "big Japanese guy". Sei es als Okada durchstartete, als Kento Miyahara zeigte das er Main Event Level Talent hat oder als die WWE Japan Gerüchte aufkamen. Ist halt so eine "News" die einem was komplett offensichtliches verkaufen will. Könnte ich auch schreiben "Breaking News: Hannover 96 wird diese Saison nicht aufsteigen" ^^

Und wenn WWE jemanden für den Japan Markt braucht sollen sie Jiro nehmen und ihn nicht so ganz überdreht darstellen. Der war ja nicht umsonst lange Zeit der populärste Non-NJPW Wrestler im eigenen Land.

• Ich packe es mal in Spoiler, bin mir nicht sicher, ob das so hier stehen darf.

Das kann schon so gepostet werden. Im Endeffekt ist das Gossip. Reine Spekulation. Letztendlich ist auch alles was Dirtsheets berichten in erster Linie Spekulation und News, aber nichts was zu 100% bestätigt wurde oder auf jeden Fall genau so eintreten muss, egal wie glaubhaft die Quelle ist. Anders sieht es bei den Tapings aus. Alles was da geschieht und berichtet wird, sind natürlich Spoiler, aber dafür gibt es wiederum explizit den Spoilerthread. Also eigentlich kann man solche Nachrichten, wie in diesem Fall, guten Gewissens posten.

PS: Vllt. noch ein Beispiel. Wenn nun ein Bild von jemanden auftauchen würde, der in Stadt XY oder Flughafen XY gesichtet wurde. Zufällt an dem Tag wo in jener Stadt ein PPV stattfinden würde. Dann sollte man das als Spoiler deklarieren. Zwar ist es nicht 100%-ig bestätigt, aber die zeitliche und räumliche Nähe zum Ereignis macht es wahrscheinlicher, dass es wirklich ein Spoiler sein könnte.

In diesem Fall wird nur gesagt, dass AEW gerne Kenny bei All Out dabei haben will. Wer weiß, ob es wirklich dazu kommt. Das ist ja noch ne Weile hin.

• WWE sucht immer noch einem "big Japanese guy". Sei es als Okada durchstartete, als Kento Miyahara zeigte das er Main Event Level Talent hat oder als die WWE Japan Gerüchte aufkamen. Ist halt so eine "News" die einem was komplett offensichtliches verkaufen will. Könnte ich auch schreiben "Breaking News: Hannover 96 wird diese Saison nicht aufsteigen" ^^

Und wenn WWE jemanden für den Japan Markt braucht sollen sie Jiro nehmen und ihn nicht so ganz überdreht darstellen. Der war ja nicht umsonst lange Zeit der populärste Non-NJPW Wrestler im eigenen Land.

die selbe News gibt es auch mindestens ein mal im Jahr mit "WWE sucht den nächsten mexikanischen Star"

• Konosuke Takeshita weckt Interesse...

“WWE is looking for a big Japanese guy as we speak, and this guy’s (Konosuke Takeshita) got some size, & he’s young, — and he’s a fantastic wrestler

So somebody there may stumble upon him & be interested, because he’s exactly what they’re looking for.”

Q: WOR

Da mache ich mir relativ wenig Sorgen und notfalls wird Kenny mit ihm reden.

Meinetwegen kann WWE bei Great O-Khan anfragen. ;)

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Naja Nakamura präsentiert sich auch seitdem er bei NXT war absolut unterdurchschnittlich im Ring sodass ich nach all den Jahren nix von ihm gesehen hab des ihn irgendwie zu mehr als der Midcard berufen würde

Weil er nicht den Stil vom NJPW abrufen darf. Wenn er das nicht mal darf, dann wird das Konosuke auch treffen, wenn er verpflichtet werden würde. Ergo soll er es lassen.

Die WWE kann einen japanischen Überpreformer, der regelmäßig 5* Matches abreißen kann, jederzeit von der Leine lassen. Die müssen es nur wollen. Solange da snicht passiert, soll Konosuke ganz weit weg sein. Das täte ihm nicht gut.

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• A N Z E I G E
  • Würde mich ja schon bei Kenny freuen, wenn er wiederkommt, genauso wie Punk.

Die Elite Civil War Story könnte man auch mit einem angeschlagenen Cole und O'Reilly bringen, solange die eben nicht in den Ring steigen. Mal sehen, wann beide wieder fit werden, vielleicht startet das auch erst nach All Out richtig durch oder sie screwen die Hung Bucks oder oder oder. Wichtig ist aber eh, dass alle erst wieder antreten soll, wenn sie komplett fit sind.

• ^^ Gerade gegen Rollins könnte das - wenn sie dürfen - locker ein MOTYC werden, aber bitte mit Story dahinter. ;) :P

Mit AJ Styles kann das auch funktionieren. Er kennt ja den NJPW Stil bestens. Finn Bálor ebenso. Es sind schon fähige Wrestler bei der WWE, das ist nicht das Problem. Die müssen nur zulassen, dass die mit losgelöster Handbremse aufeinander losgelassen werden. ^^

War. War never changes.
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

• Nein, nur random als Überraschung!!!!111drölf.^^

Ich glaube, Takeshita kann in jeder Liga 5* worken, wenn man ihn lässt, sei es bei AEW, NJPW, WWE, ROH, Impact, MLW, GCW etc. Da gibt es jeweils genug spannende Paarungen, die vielversprechend sind.

• Mit AJ Styles kann das auch funktionieren. Er kennt ja den NJPW Stil bestens. Finn Bálor ebenso. Es sind schon fähige Wrestler bei der WWE, das ist nicht das Problem. Die müssen nur zulassen, dass die mit losgelöster Handbremse aufeinander losgelassen werden. ^^

Ich habe AJ Styles nicht aufgeführt, weil ich denke, bei ihm ist langsam der Punkt erreicht, bei dem nicht mehr geht. Er hat deutlich abgebaut, was aber auch nicht schlimm ist, der Mann ist schon so lange im Business und hat unzählige Matches geworked.

ALLEz GRÜN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E