A N Z E I G E

AEW News & Gossip Sammelthread (August 2022)

  • A N Z E I G E
  • Erster! ^^


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sich AEW die Mühe macht, das Bild von Sabian upzudaten + die Info, dass Penelope bald genesen ist, dürfen wir uns auf ein Comeback vom Couple freuen. :) Wenn Dante jetzt länger ausfallen sollte, könnte ich mir die Beiden gut in einer Fehde gegen Sammy + Tay vorstellen, außer man möchte den Spot Kingston + Ruby geben.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass er einfach so wiederkommt. Seine geteasten Bilder lassen ja auf ein neues Gimmick schließen.

    Nur wegen dem Bild darauf zu schließen, dass es schon antiklimaktisch ist, ist mir ein bisschen sehr voreilig. Die meisten Fans wussten doch, dass Kip darunter ist und jetzt wird man sehen, wie er eingesetzt wird. Geduld er haben muss.^^

  • Ich gehe nicht davon aus, dass er einfach so wiederkommt. Seine geteasten Bilder lassen ja auf ein neues Gimmick schließen.

    Nur wegen dem Bild darauf zu schließen, dass es schon antiklimaktisch ist, ist mir ein bisschen sehr voreilig. Die meisten Fans wussten doch, dass Kip darunter ist und jetzt wird man sehen, wie er eingesetzt wird. Geduld er haben muss.^^

    Richtig. Zudem ja Kip selber bei Twitter die Bilder von sich mit der Tüte gepostet hat.

  • Meiner Meinung nach war die Sache mit der Tüte über dem Kopf vor allem dazu da, dass Kip nicht in Vergessenheit gerät und man so noch immer etwas über ihn redet. Ich weiß nicht genau, wieso er so lange ausgefallen ist (Verletzung gab es ja schon, aber eine so lange Pause ist ungewöhnlich, v.a. wenn man wenig über die genauen Umstände erfuhr) und das könnte zig Ursachen haben, die erwähnte Verletzung, mentale Probleme etc. etc.

    Sollte er jetzt zusammen mit Ford wiederkommen, würde mich das freuen, in erster Linie für die beiden selbst und auch wenn Kip nicht so heraussticht, ist er mMn ein grundsolider Worker und Ford tut der Womens Division gut. Bin gespannt, wie das mit beiden nun wird.

  • Da sitzt der ein Jahr oder gar länger mit dem Karton übern Kopp rum und dann wird das so antiklimatisch aufgelöst? Hätte man auch weitaus besser lösen können, finde ich.

    Meinst du das er mit der Papiertüte über dem Kopf gewrestlet hatte?

    Ansonsten wurde doch bisher nichts aufgelöst oder gar angeteast.

  • A N Z E I G E
  • Nein, aber dass er diese trägt und nicht runternehmen wird, bis er wieder eingesetzt wird (ehe er mal von sich aus ein Foto auf twitter stellte, das ihn ohne Tüte zeigte). Abgesehen davon finde ich auch, dass man ihn irgendwie gegen Miro stellen sollte, was aber auch noch dauern kann.

  • Als Liga würde ich doch auch kein Bild online stellen, bei der ein Wrestler eine Tüte auf dem Kopf hat. Da suche ich mir ein werbewirksames Motiv aus, auch wenn der Wrestler selbst sich weiterhin selbst auf diese Art maskiert. Das fände ich für eine Story sogar sehr sinnvoll, da es die Spannungen verdeutlicht.

  • AEW hat sich ein interessantes Trademark sichern lassen. Könnte auf einen Women's PPV/Event hinweisen.



    "AEW filed a trademark for the term "All Elite Women" on 8/1, PWInsider.com has confirmed"


    While not confirmed, it would appear the trademark is the first sign of a new wrestling series for AEW, this one focusing on the company's women's stars. If so, it would join AEW Dynamite, Rampage, Dark and Dark - Elevation as the fifth weekly outing for the promotion. One would think this is an in-ring product, but there's always a chance this is a reality TV idea.

    The trademark filing would also indicate early plans to do specific AEW "All Elite Women" PPV-level events.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • Hauptsache es ist kein Total Divas Bullshit, ansonsten können sie es gleich behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!