A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2022)

• Würde gern ein Comeback von Brandi sehen. Aber ob sie Chancen hat, bezweifle ich.

Würde mich zwar über ein Comeback von Brandi freuen, gleichzeitig ist das erste was mir da sofort in den Sinn kommt eine Fehde Cody & Brandi vs Miz & Maryse.

Diese würde mir auf der einen Seite sogar zusagen, auf der anderen Seite würde ich aber Cody lieber im Main Event sehen.

• A N Z E I G E
  • Würde mich zwar über ein Comeback von Brandi freuen, gleichzeitig ist das erste was mir da sofort in den Sinn kommt eine Fehde Cody & Brandi vs Miz & Maryse.

Diese würde mir auf der einen Seite sogar zusagen, auf der anderen Seite würde ich aber Cody lieber im Main Event sehen.

Alternativ noch gegen Kross & Scarlett.

Eventuell noch einmal Edge & Beth.

Bissl geht da schon

• Ist sie denn überhaupt bei WWE unter Vertrag?

Ab und zu z.B. mit Cody gegen Miz/Maryse, wo es Sinn macht, gerne aber als festen Teil des Damen Rosters brauche ich sie nicht. Dafür fehlt ihr auch einfach das Talent.

Ich würde sie gerne als Valet von Cody Rhodes sehen oder auch als seine persönliche Ringsprecherin, da liegen meiner Meinung nach auch ihre Stärken.

• In Mixed Tag Team Fehden will ich Cody eher nicht sehen, Brandi kann sich gerne bei NXT versuchen, wenn sie wieder in den Ring will.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Brandon Thurston of WrestleNomics pointed out that Michaels has been given a new title of WWE Vice President of Talent Development Creative.

Quelle:Wrestlingnews.co

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Zoey Stark hat sich in ihrem Match gegen Mandy Rose bei NXT verletzt. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Je nachdem wie die Untersuchungen laufen kann sie heute Abend nicht in den Ring steigen. Intern sprach man über Toxic Attraction als Ersatz.

Quelle: WON von Dave Meltzer

Passend dazu:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update zum SummerSlam nächstes Jahr:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E