A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (August 2022)

  • Der Titel war auch ein Problem. Solchen Gimmicks kann man den Haupttitel einfach nicht geben. Und wenn dann eben nicht sofort und sehr lange.


    Aber eigentlich taugt der Fiend nicht als Titelträger. Der ganze Mysteriöse Mist ist dann der Finale Sargnagel gewesen, weil es im Ring ankommen sollte.

  • A N Z E I G E
  • Wyatt war dreifacher Champion? Kann mich nicht einmal daran erinnern das er den Titel einmal hatte. Die Dinger sind so wertlos geworden. Damals war das noch ein Ereignis als Bret Hart ihn zum dritten mal gewonnen hat. Heute interessiert das kaum noch.

  • Wyatt war dreifacher Champion? Kann mich nicht einmal daran erinnern das er den Titel einmal hatte. Die Dinger sind so wertlos geworden. Damals war das noch ein Ereignis als Bret Hart ihn zum dritten mal gewonnen hat. Heute interessiert das kaum noch.

    So wertlos, das die Fans "You deserve it" gerufen haben bei Bray Wyatt's Titel Gewinn.

  • Wir haben eines der besten Gesundheitssysteme der Welt, was aber auch ordentlich Geld kostet. Aber solidarisch ist es bei uns auch nicht, es fängt aber jeden auf. Das etabliert sich aber nicht einfach so.

    Die USA hat seit Ewigkeiten Großstädte, wo es einen övpn gibt. Aber sie haben auch Gegenden, wo du mal ein paar Meilen keinen Nachbarn hast, wo du gerne mal ne Stunde zum Einkaufen fährst. Wenn der övpn schon in Deutschland auf Dörfern nicht funktioniert, wie soll er denn dort bitte funktionieren?

    Nahrungsmittelherstellung - was genau meinst du? In den letzten Jahren hat sich da eine Szene entwickelt, die im Labor pseudotierische Produkte entwickelt, was ein Weg innehielt richtige Richtung sein könnte. In Deutschland wäre das aktuell nicht mal zugelassen.

    Über Kriege rede ich als Deutscher besser nicht.

  • Ronda, Charlotte, Reigns, Usos und viele weitere haben diese Chants nicht bekommen.

    Als Becky gegen Charlotte geturnt ist und sie vermöbelt wurde und als Charlotte Rousey bei der Survivor Series verkloppt hat gab es „You deserve it“ Chants. Genau genommen haben sie Charlotte & Rousey bekommen ;)

  • Sind aber auch alles gestandene Main Eventer in ihren Divisions.

    Zu der Zeit war Bryatt sowas von over, aber sich kein Main Eventer. Er hat sich den Push und den Titel halt mit seiner Arbeit verdient und das wurde toleriert. Aber gut, das führt zu nichts - was dir gefällt, ist Gesetzt, wer dir nicht gefällt war anscheinend auch nie Ober und verdient nichts.

  • A N Z E I G E
  • Um ehrlich zu sein verstehe ich den Hype um Bray Wyatt nicht. Er wirkt auf mich wie ein pummeliger wanna be Undertaker. Diese Horror Gimmicks sind heutzutage komplett deplatziert.

    Wyatt ist wirklich sehr kreativ, aber ich finde auch das er einen benötigt der ihn da wieder einfängt.


    Verbrennen im Ring war zB absoluter Mist.

  • Zu der Zeit war Bryatt sowas von over, aber sich kein Main Eventer. Er hat sich den Push und den Titel halt mit seiner Arbeit verdient und das wurde toleriert. Aber gut, das führt zu nichts - was dir gefällt, ist Gesetzt, wer dir nicht gefällt war anscheinend auch nie Ober und verdient nichts.

    Ob Wyatt mal gekellnert hat ist nicht überliefert ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E