A N Z E I G E

Star Trek Legende Nichelle Nichols (Uhura aus der Originalserie) mit 89 Jahren gestorben

  • Sie schrieb TV Geschichte als sie William Shattner in einer Folge küsste. Es war der erste TV Kuss zwischen einer schwarzen und eines weißen.


    Nun ist Nichelle Nichols mit 89 Jahren gestorben.


    R.I.P

  • A N Z E I G E
  • Die großartige und unerreichte Nichelle Nichols ist verstorben.

    Bekannt wurde Sie als Lt. Uhura in der originalen Star Trek Serie und den folgenden Kinofilmen.

    Nichelle Nichols wollte schon früh mit Star Trek aufhören, da wütende Bürger sie einmal mehr bedroht haben. Martin Luther King hat Nichols damals persönlich überzeugt weiter zu machen und ein Rolemodel zu sein.

    Nichols hatte den ersten Kuss einer schwarzen Frau mit einem weißen Mann im amerikanischen TV. Ein unfassbarer Skandal damals.


    Ich bin Nichelle sehr dankbar für diese Geschichte. Für Star Trek.


    Ruhe in Frieden Uhura!

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Kann mich nur anschließen, möge sie in Frieden ruhen!


    Schon ein komisches Gefühl wenn Menschen sterben die man eben aus der Kindheit kennt.

    Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC | SK Rapid Wien

  • Ruhe in Frieden!

    Ich glaube es gibt keinen Menschen auf der Welt, der an einer Facebookdiskussion teilgenommen hat und sich danach gesagt hat: Jo, das hat sich gelohnt. Gerne wieder.

  • Uhura kenne ich sogar noch als Charakter. Ruhe in Frieden. Aber immerhin ein schönes Alter erreicht.

    Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

  • Ich ziehe meinen imaginären Hut. Tapfere Frau, die durch Ihre Arbeit einen echten Beitrag zum menschlichen Fortschritt geleistet hat.


    Die Brücke im "nächsten Leben" füllt sich so langsam.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • "The moon 's a window to heaven"


    Nun ist das nächste Mitglied aus dem legendären Cast von uns gegangen. Schönes Alter, schönes Leben. Trotzdem tragisch, was damals mit ihrem Bruder geschehen ist.


    Ruhe in Frieden, Nichelle. Und danke für alles. Vor allem die schönen Kindheitserinnerungen. Keep reaching fopr the stars!

    Allez Grün!

    Nico, Unforgettable! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Die Kommunikationskanäle zwischen Lt. Uhura und dem Rest der Erde sind nun geschlossen.


    Vielen Dank für die vielen schönen Stunden, die ich als Zuschauer sozusagen mit an Deck der Enterprise erlebt habe.


    Eine Vorreiterin im Kampf gegen Rassismus und wohl auch ein toller Mensch.


    Statt RIP : Hailing frequencies closed.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E