A N Z E I G E

WWE SummerSlam 2022 - Match of the Night?

  • Match of the Night? 95

    1. Bianca Belair vs. Becky Lynch (9) 9%
    2. Logan Paul vs. The Miz (10) 11%
    3. Bobby Lashley vs. Theory (0) 0%
    4. The Mysterios vs. The Judgment Day (0) 0%
    5. Pat McAfee vs. Happy Corbin (0) 0%
    6. The Usos vs. The Street Profits (3) 3%
    7. Liv Morgan vs. Ronda Rousey (1) 1%
    8. Roman Reigns vs. Brock Lesnar - Last Man Standing Match (72) 76%

    Was war euer Match of the Night?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • 1. Roman Reigns vs. Brock Lesnar

    2. Logan Paul vs. The Miz

    3. The Usos vs. The Street Profits

    4. Pat McAfee vs. Happy Corbin

    5. Bianca Belair vs. Becky Lynch

    6. The Mysterios vs. The Judgment Day

    7. Liv Morgan vs. Ronda Rousey

    8. Bobby Lashley vs. Theory

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber: Reigns vs Lesnar. Das war einfach nur Crazy.


    Dahinter Usos vs Profits, auch wenn viel zu kurz. Liv vs Ronda hatte IMO eine tolle Matchstory. Logan Paul hat auch gerockt. Opener war anfangs schwach, wurde dann aber doch noch ordentlich. Rest war soweit auch ok.

  • Unterschreibe ich so 👍🏻

  • 1. Roman Reigns vs. Brock Lesnar

    2. Bianca Belair vs. Becky Lynch

    3. Logan Paul vs. The Miz

    4. The Usos vs. The Street Profits

    5. Pat McAfee vs. Happy Corbin

    6. The Mysterios vs. The Judgment Day

    7. Bobby Lashley vs. Theory

    8. Liv Morgan vs. Ronda Rousey

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Ich bin kein Fan der tausendsten Lesnar-Reigns-Paarung, aber das Match war wirklich ordentlich und läutete hoffentlich eine neue Era ein.

    Ich mag Logan Paul absolut nicht, aber das Match, war grundsolide, mit unterhaltsamen Elementen. Einzig Becky Lynch - Bianca Belair hat mich (und die Crowd) nicht von Hocker gerissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snafu ()

  • 1. Roman Reigns vs. Brock Lesnar
    2. The Usos vs. The Street Profits
    3. Pat McAfee vs. Happy Corbin

    4. Logan Paul vs. The Miz

    5. Liv Morgan vs. Ronda Rousey

    6. The Mysterios vs. The Judgment Day

    7. Bianca Belair vs. Becky Lynch

    8. Bobby Lashley vs. Theory

  • Schon der Main Event vor dem Opener. Damit hätte ich nicht gerechnet. Enttäuscht hingegen haben Usos-Profits, da wurde eindeutig zu viel Fokus auf Double J gelegt & mit den etwas über 13 Minuten durften sich die Teams auch nicht entfalten.

    Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E