A N Z E I G E

WWE SummerSlam 2022 - Welche Note bekommt die Veranstaltung?

  • Welche Note bekommt die Veranstaltung? 127

    1. 1 - sehr gut (8) 6%
    2. 2 - gut (66) 52%
    3. 3 - befriedigend (34) 27%
    4. 4 - ausreichend (15) 12%
    5. 5 - mangelhaft (2) 2%
    6. 6 - ungenügend (2) 2%

    Welche Schulnote bekommt dieses Event von euch?


    Die Teilnehmer sind bei dieser Umfrage sichtbar!

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe mal eine 2.


    Die meisten Matches haben gut unterhalten, die Matches die kurz gehalten wurden, haben immerhin zur Story gepasst.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Ich fand es bockstark!

    Kämpfe waren alle gut bis sehr gut, Storylines wurden weitererzählt, Mainevent war mal was ganz anderes und sehr unterhaltsam.

    Die Zeit verging nach meinem Empfinden eh wie im Flug!

  • Bei mir ist es auch eine 2. Für eine 1 hat dann doch noch ein bisschen gefehlt. Insgesamt war dies aber ordentlich gebookt. Beim Opener überstrahlen die Comebacks. Main Event war komplett verrückt. Rest wusste auch zu überzeugen. Einzig Lashley vs Theory stinkt gewaltig ab. Enttäuschend fand ich Usos vs Profits. Es war gut, aber es kam bei Weitem nicht an MitB ran.


    Und: pure Liebe für den Frog Splash von Logan Paul.

  • In Summe ein kurzweiliger, abwechslungsreicher Event auf den ich irgendwie auch richtig bock hatte. Returns, Turns & Debuts, abwechslungsreiche Card auf der schwächen kurz gehalten wurden und die mal ganz ohne Blödsinn auskam. Dazu einen absoluter over the top Main Event, hat echt Spaß gemacht. Ich gebe eine 2.


    4 und schlechter halte ich dem Event gegenüber für nicht gerechtfertigt aber so unterschiedlich sind wohl die Sichtweisen.

  • Reicht bei mir leider nur für eine 3.


    Tag-Title-Match und Main Event waren gut. Ebenso war das Match zwischen The Miz und Logan Paul sehr ansehnlich.


    Abzüge gibt es bei mir für:

    - Keine Titelwechsel (persönlich löst die dominante Darstellung der Bloodline nur noch Augenrollen bei mir aus)

    - Teilweise sehr botchige Matches

    - eher ernüchternde Comebacks von Bayley und Edge

    - lachhafte Darstellung und Einsatz von Theory (4-Minuten-Niederlage und Run-In-Squash)

    - halbleere Stadion, worunter die Kameraführung doch schon sehr gelitten hat.

  • Einzelwertung nach Unterhaltungswert incl. Entrances, Match, Drumherum, Nachgang etc.


    Belair vs. Becks & Bayley Comeback 3

    Paul vs. Miz 1

    US Championship 3

    JD vs. Mysterios 2 (wegen Rhea eine Note Bonus)

    Pat McAfee vs. Corbin 3

    McIntyre Segment 3

    Usos vs. SP - (nicht gesehen, keine Wertung)

    Rollins vs. Riddle Brawl 1

    Rousey vs. Liv 6

    Kane Segment 2

    Lesnar vs. Reigns 1


    Gesamtwertung 2.6 aufgerundet 3

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • Ich vergebe eine 2, da mich bis auf das BS Booking bei JD vs. 619 alles unterhalten hat.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Eine 2 von mir.


    Schau mal an, man kann bei einem Premium Live Event ja auch tatsächlich was anderes abliefern als bei einer Weekly, dann muss man auch nicht das andere Ende der Notenskala bemühen.

    "Wrestling fan sites are generally populated by people with too much time on their hands, who have very little real insight into what's going on in the wrestling business. A lot of them create their own stories and realities just to watch other people react to them."
    Eric Bischoff in "Controversy creates cash", Seite 3

  • Bekommt von mir eine 2. :)

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E