A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

  • Die interessantesten Matches [...] Sheamus gegen McIntyre hat man ausgelagert

    Bin ich ehrlichgesagt froh drüber. Mcintyre und Sheamus sieht man jede Woche und auch wenn die Matchart interessant war, war es nur Match um den #1-Contender, dessen Ausgang schon vorher fest stand (plus nerviges Superman-Booking). Das hätte den Summerslam-Kohl nicht fett gemacht und so hatte man auch mal wieder etwas aufwändigeres für die Weeklys.

  • A N Z E I G E
  • Morgen bei RAW kommt Bray Wyatt zurück 8)

    Ich schäme mich nicht es zu zugeben: Als es plötzlich dunkel wurde und dieses komische Geräusch ertönte, war ich mir (obwohl ich die gesamten Wochen zur Fraktion derer gehörte, die in der Vignette die Edge-Rückkehr vermuteten) für ein paar Sekunden nicht sicher, dass es nicht doch der Fiend sein könnte.

  • Aber den Ring via Traktor quer setzen war schon krass. Nur das Match-Finish hat mir nicht so gefallen. Das gab es in der Vergangenheit schon häufiger, dass der Gegner einfach nur unter dem Pult und anderem Zeugs begraben wurde. Da hätte ich mir was innovativeres gewünscht. Wie z.B. Brock einfach mit der Traktor-Schaufel auf den Boden drücken, wie es Mankind mal mit The Rock getan hat.

    Ich hatte ehrlich gesagt vermutet, dass man als Finish den Verlierer unterm Ring begräbt, indem er darunter befördert und der Ring wieder runtergelassen wird. Aber vielleicht zu riskant, weil man nicht weiß, ob das ganze Ding nicht dabei zusammenbricht.

  • Dieser Main Event. :lol::lol::lol: Aber es wusste zu gefallen. ^^

    Ich hoffe, dass General Adnan beim Anheben des Rings mit dem Traktor das Herz aufgegangen ist. So eine wunderschöne Baustelle mit LED Scheinwerfern usw. 8)

    Das war schon ein tolles Teil <3

    Mir wäre es noch lieber gewesen wenn Reigns oder Heyman den Traktor gefahren hätten, aber die haben so schmutzige Tricks nicht nötig ^^


    Anfangs dachte ich schon Reigns hätte sich am Knie verletzt als die Clothesline über die Absperrung nicht 100% fubktionierte.

    Würde dem Match aber **** 1/2 geben :thumbup:

  • Da ich die Dinge zwischen den Matches meistens spule, ist mir die absurde Szene mit Kid Rock wenigstens erspart geblieben, die ich gerade bei Twitter zufällig gesehen habe. Puh. America, fuck yeah! ^^


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • So damit sollte Klar sein Das Roman noch bis WM Champion bleibt


    Acknowledge Him


    Sofort! <3

    Aber vergiss mir nicht den Clash at the Castle PPV.

    McIntyre tritt dort zu Hause an mit 60.000 Fans im Nacken - hoffe die WWE bleibt standhaft und lässt diesen "Feel Good Moment" wie es immer so schön heißt mal bleiben. 8)

  • Ein Drew, ein KO, ein AJ z.b. haben kein Match auf der Card bekommen, dafür darf ein YouTuber (obwohl der ja auch was drauf hat) sowie McAfee ein Match auf einem der großen Big Four! Ich weiß man will hier Stories verkaufen, aber das hätte man eventuell auch bei einem kleinen PPV unterbringen können.


    Belair: Kann der bitte irgendjemand sagen, dass sie nicht lachen und sich freuen soll wenn eine Gefahr in Form von 3 Heels auf sie zukommen. Das hat sie echt nicht drauf. Match mit Lynch war ok, mehr nicht. Sorry - jedes Match läuft so ab dass ihre Gegnerin sie over bringt und sie mit ihren gekünstelten coolen Moves alle doof anschauen lässt z.b. Stichwort ich hab Zeit Flips und "come on" Zeichen zu machen ...


    KO Vignette -> das wird doch nicht in eine Richtung Push gehen?! :)


    ME hätte ich mir eigentlich gesagt auch gewünscht, dass er mit der Schaufel Lesnar unten hält und nicht den Ring aufheben ...


    Alles in Allem muss ich sagen war es OK - mehr, aber auch nicht weniger! Manchmal mit den Interviews hat es sich wie eine RAW Ausgabe angefühlt.

  • A N Z E I G E
  • Die Vignette für Owens war eine Standard-Vignette, die auf dem hiesigen WWE Network läuft, wenn in den USA Werbung kommt. Genauso wie auch die Vignette über Charlotte Flair beispielsweise.

  • Clash at the Castle sehe ich als letzte Station wo Reigns den Titel noch vor WM verlieren könnte. Verlassen würde den PPV als Champion dann aber eher Theory. Wäre der große Heel Move wenn der Face den über 700 Tage Run des einen Heels beendet und dann den Titel durch Cash In gleich wieder verliert. Alternativ könnte das genau gleiche mit Cody bei WM passieren.

  • Wenn Cody den Titel gewinnt wird er ihn nicht durch sofortigen Cash in verlieren sondern nen vernünftigen Run bekommen.

    Die Frage ist eher ob Codys Push nach dem Return so weiter geht. Er wurd von Vince zurückgeholt, und das er und hunter sich nicht ganz grün sind sollte klar sein

  • puh schwere Kost. Das Finish vom Mainer war unspektakulär. Und wie Reigns da steht über Brock so siegreich. Gefühlt ist es wie ne Diet die "morgen" startet. Stagnation. Aber hoffe mal diese Saga mit reigns und Lesnar ist mal zu Ende. Und auch Reigns sollte zumindest 1 Belt abgeben um mehr Vielföltigkeit zu ermöglichen. Das Einbinden von Austin finde ich eher suboptimal. Hab das lieber wenn man MitB vergisst um den Eincash Moment schockierender zu empfinden. Usos brauch ich als Tag Champs auch nicht mehr. Ich find das krass hab 3 Jahre oder so Pause gemacht und hab das Gefühl es hat sich nix getan. SummerSlam 18 gewann Reigns auch gegen Brock...


    Das ist jetzt nichts gegen die beiden, aber würde mir bei jedem der Darsteller so gehen. Bis auf rock vs Austin, das gabs auch oft wirkte aber immer anders. Rock und Brock haben zwar auch veränderte Gimmicks aber es fühlt sich für mich trotzdem nicht so abwechslungsreich an.

  • Omos beim Summerslam nicht ertragen zu müssen war schonmal ein Highlight.


    Logan Paul war für mich, neben dem grandiosen Main Event, der Showstealer der Veranstaltung. Wie er in so kurzer Zeit die Aktionen im Ring mit solchem Impact, mit dieser Perfektion ausführt ist wirklich Wahnsinn. Charismatisch ist er auch, an ihm wird man noch sehr viel Freude haben.


    Das Gegenteil davon ist Dominik Mysterio. Ihn kann man zusammen mit dem Judgement Day in die Tonne kloppen. Das wird nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!