A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

• Sagt mal....trägt der Make-up oder Bräunungscreme im Ring? :lol:

Corbins weißes Hemd war voll mit so braunen Zeugs - Blut war das garantiert nicht , und Corbin trug auch kein altes vollgekleckertes Hemd wie zu seiner Pechsträhne ;)

Bräunungscreme sehr wahrscheinlich. Aber das haben doch heutzutage fast alle hellhäutigeren Worker drauf. Fällt aber halt sehr auf, wenn den es an der Kleidung vom Gegner oder sonst wo hängen bleibt.

Das Essen kommt mir Hoch wenn die Deutschen Kommentatoren von besten Summer Slam aller Zeiten sprechen. Äm Nein. 1992 oder 97 auch 2002 lachen darüber ;)

Michael Cole hat zu der gleichen Zeit gesagt, dass es das beste LMS-Match aller Zeiten war (wo ich ihm zustimmen würde). Ist es möglich sein, dass Knie / Haber das einfach falsch "übersetzt" haben?

Kann es sein, dass die beiden deutschen Kommentatoren den englischen Live-Kommentar hören und dann manchmal einfach übersetzt wieder geben?

Habe den Slam gestern auf Englisch gesehen, und heute das ME nochmal auf Deutsch, und da waren schon einige erstaunliche Parallelen dabei. Einmal hört man Cole auch über das Außenmikrofon sagen "I've never seen carnage like this" und 2 Sekunden später sagt einer der beiden deutschen Kommentatoren "Ich habe so etwas noch nie gesehen"

Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

• A N Z E I G E
  • Dave Meltzer:

No reports of any injuries off last night's SummerSlam. Becky Lynch landed badly on her shoulder in the first match but continued on. I was scared to death regarding the Brock Lesnar overhead throw on both Usos, particularly the second one, but they were okay as well. After the Big E injury, when I see someone taking that move on the floor and headed straight for the top of their head, it makes me scared something really bad can happen.

The listed producers from last night were: Lynch vs. Belair (TJ Wilson), Miz vs. Logan Paul (Shane Helms), Mysterios vs. Balor & Priest (James Gibson), Pat McAfee vs. Happy Corbin (Shawn Daivari), Usos vs. Street Profits (Daivari), Ronda Rousey vs. Liv Morgan (Petey Williams), Roman Reigns vs. Brock Lesnar (Michael Hayes).

• Als Bianca zum Ring kam, dachte ich zunächst, dass sie einen Aluhut trägt ^^ .

Ich muss ihr aber wirklich zugestehen, dass sie dieses Mal die Aktionen von Becky tatsächlich gesellt hat und nicht direkt nach 3-4 guten Aktionen des Gegners aufgesprungen ist, als hätte sie sich ´ne Pulle gallischen Zaubertrank gegönnt. Das wirkte so wesentlich runder.

• Dave Meltzer:

No reports of any injuries off last night's SummerSlam. Becky Lynch landed badly on her shoulder in the first match but continued on. I was scared to death regarding the Brock Lesnar overhead throw on both Usos, particularly the second one, but they were okay as well. After the Big E injury, when I see someone taking that move on the floor and headed straight for the top of their head, it makes me scared something really bad can happen.

The listed producers from last night were: Lynch vs. Belair (TJ Wilson), Miz vs. Logan Paul (Shane Helms), Mysterios vs. Balor & Priest (James Gibson), Pat McAfee vs. Happy Corbin (Shawn Daivari), Usos vs. Street Profits (Daivari), Ronda Rousey vs. Liv Morgan (Petey Williams), Roman Reigns vs. Brock Lesnar (Michael Hayes).

Shane Helmes für Paul ergibt natürlich Sinn, weil er ihn trainiert hat.

Auch wie immer: Sobald ein Frauen Match gut ist, ist TJ nicht weit.

Ich nehme mal an, dass der zweite Daivari auch Shawn ist? Ansonsten hätte man Ariya doch behalten

Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

• A N Z E I G E
  • Naja, was soll Cole auch anderes sagen? Hey, das war drittbeste LMS Match aller Zeiten? ^^

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E