A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

  • Schön, dass Liv verteidigen durfte. Und wie schon gesagt wurde, ist sie als Underdog schon effektiv. Hätte mir dennoch ein längeres Match gewünscht. Mal sehen, wie ihre Geschichte weitergeht oder ob ihre Geschichte z.B. für den WM-Aufbau Rousey vs Becky geopfert wird (man kann im Bestfall aber auch beide Stories erzählen). Becky wieder Face - endlich! Mich hat ihr Heel-Run, gut gespielt oder nicht, genervt. Sie ist eine Frau, die ich einfach anfeuern WILL, auch das Publikum hatte ja lange Zeit mit diesem Instinkt zu kämpfen. Bayley, Dakota und Shirai klingen als Heel-Duo sehr vielversprechend. Für die Womens division ein wie ich finde guter Abend.


    Judgment Day wirken jetzt bereits obsolet. Nicht schlimm, durch Edge zu verlieren, aber sie hatten ja schon bei RAW klar verloren. Ich hoffe, Riddle wird weiter aufgebaut, da sehe ich viel Potenzial. Main Event verrückt und in gewisser Weise einzigartig, wenn...ja wenn mich diese Matchpaarung auch nur ein kleines bisschen interessieren würde. Zwei Parttimer gegeneinander, I don't care. Mit Drew und Theory durchaus zwei interessante Eisen im Feuer, wobei ich bei Theory auf einen Failed Cash-In hoffe. Der Junge ist aus meiner Sicht, nicht mal ansatzweise bereit. Zum Teil auch durch das Booking. Zwar gab es schon vorher Koffer-Champions, die vor dem Einlösen eher schwach dargestellt wurden (z.B. Bryan) aber die effektivste Art einen zukünftigen Champion aufzubauen ist das IMO nicht.

    Rock Chick


    One promise you made, one promise that always remains
    No matter the price, a promise to survive
    Persevere and thrive and dare to rise once more
    And fill the world with life as we've always done


    ~David Murray~


    Ruhe in Frieden, Nico <3

  • A N Z E I G E
  • Das war ein Traktor und kein Bagger!!! :seenoevil: ^^


    Aber den Ring via Traktor quer setzen war schon krass. Nur das Match-Finish hat mir nicht so gefallen. Das gab es in der Vergangenheit schon häufiger, dass der Gegner einfach nur unter dem Pult und anderem Zeugs begraben wurde. Da hätte ich mir was innovativeres gewünscht. Wie z.B. Brock einfach mit der Traktor-Schaufel auf den Boden drücken, wie es Mankind mal mit The Rock getan hat.


    Liv verteidigt - gut! :thumbup:


    Dachte Io und Dakota hätten WWE verlassen. Haben es sich aufgrund der neuen Kreativführung anscheinend nochmal anders überlegt. Hoffentlich nimmt Bayley Bianca nun den Titel ab. Die Grinsekatze, die mit ihrem Zopf Hubschrauber spielt, war jetzt auch lang genug Champion.


    Judgment Day ist mittlerweile auch nur noch Retribution 2.0.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

    3 Mal editiert, zuletzt von Catchpool ()

  • Wie schlecht war eigentlich Liv vs. Ronda...das Match bestand ja nur aus, Armbar,Armbar,Armbar,Armbar.

    Fand ich auch schrecklich weil ich der Meinung war dass Liv eine etwas bessere Performance, grade auf der großen Bühne, durchaus hätte gebrauchen können aber...


    Wenigstens ist sie nach wie vor Champ und endlich stellt man die unsympathische Ronda als Heel dar

  • Wie schlecht war eigentlich Liv vs. Ronda...das Match bestand ja nur aus, Armbar,Armbar,Armbar,Armbar.

    Ronda ist schon lange jemand, die mit Fists, Kicks und Submission arbeitet. Mic als Underdog dürfte ihr nicht viel entgegensetzen, daher ist aus Rondas Sicht ein schneller Submission-Sieg das Ziel.

    Das wurde hier doch gut umgesetzt, nur hat Liv das eben geschickt gekontert. Wer hier von 15 Minuten Wrestlingfeuerwerk ausgeht, hat weder die Story verstanden, noch Rondas Charakter.

    Es wäre jetzt allerdings gut, dass Liv nun andere Gegnerinnen bekommt, um sich etwas mehr zu präsentieren und den Titel etwas länger zu halten. Dann kann sie den Titel gerne in 2-3 Monaten an Ronda zurück geben, damit man Ronda vs Becky für Mania einleitet.


    Ein super Match wird das sicherlich auch nicht, aber Becky kann da wohl mehr rausholen als Liv. Und danach ist Ronda hoffentlich wieder weg, noch zieht ihr Name. Wrestlerisch (und auch am mic) gibt es da eine andere Dame aus der gleichen Ecke, die mehr kann, aber Rondas Name ist halt größer - Shayna ging halt völlig unter.

    Augustus Cole, Bay Bay
    Cupcake Cody Rhodes

  • So ein paar Summer Slam Momente werden nun hängen bleiben. Der FrogSplash von Logan Paul, das Hochheben vom Ring.


    WWE2K sollte das letztere auf jeden Fall aufnehmen.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • So ein paar Summer Slam Momente werden nun hängen bleiben. Der FrogSplash von Logan Paul, das Hochheben vom Ring.


    WWE2K sollte das letztere auf jeden Fall aufnehmen.

    Danke auch, dass sähe cool aus.


    Hatte eigentlich auf nen Spot mit dem Elevated Turnbuckle gehofft. Ne Shootingstar Press Brocks auf Reigns ... oder nen Super-Superman Punch Romans. Aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen.

    Allez Grün!

    Nico, Unforgettable! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E