A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

  • A N Z E I G E
  • Meltzer:


    Belair vs Lynch ****

    Paul vs Miz ****

    Lashley vs Theory *1/2

    Mysterios vs JD ***1/2

    McAfee vs Corbin ***

    Usos vs Profits ***1/2

    Morgan vs Rousey *

    Reigns vs Lesnar ****1/2


    The show did about 18,600 buys. For a comparison, at the same point WrestleMania had done 23,000 for the first day and 23,300 for the second day, and SummerSlam doing 81 and 80 percent of Mania would have to be considered a success. Of those buyers, 7.07 percent bought Double or Nothing and 92.93 percent did not.

  • Fast gar keine Überschneidung ist auch krass..

    Das sind doch nur die PPV Buys oder?

    In Peacock ist doch der Mist drin oder nicht?

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Wer kann mich mal bitte aufklären, was bei dem Match Liv Morgan vs Ronda Rousey passiert ist.
    War das jetzt echt? Ist da was außer der Reihe passiert?


    Für mich kam das so vor, als wäre Rousey versehentlich gepinnt worden, weil sie es nicht gecheckt hat, dass sie mit den Schultern unten war.
    Und als der Schiedsrichter angefangen hat zu zählen, hat Liv Morgan das gecheckt und sofort getappt, damit Ronda das Match nicht verliert, weil sie für den Sieg vorgesehen war. Das habe ich mir zusammen gespinnt.


    Aber was war jetzt wirklich geplant? Ist da was schief gelaufen? Und war die Attacke auf den Schiedsrichter echt oder gehörte das zur Show?

  • Nein, Rousey wurde nicht versehentlich gepinnt. Der Ref sollte Livs Aufgabe übersehen und Ronda sollte verlieren, weil sie dachte, dass Liv aufgegeben hat und ihre Schultern somit egal waren. Der Angriff dient als Grund zur Suspendierung und somit geht Ronda in eine Pause.

  • Auf Grund von Urlaub diesmal etwas später. Aber ich wollte trotzdem noch kurz was zum PPV schreiben.


    Belair Vs. Becky

    Kam leider nicht ganz an das WM-Duell heran, aber später wurde auch klar warum. Becky hat sich bei dem Match ja verletzt.

    Das Match wurde dann am Ende sowieso etwas überschattet von dem Comeback von Bayley. Endlich! Neben Becky ist Bayley, meiner Meinung nach, das beste Gesamtpaket was die WWE derzeit im Damenbereich zu bieten hat. Und mit dem Ausfall von Becky kann Bayley das jetzt kompensieren. Dazu hat sich dann auch gleich noch Unterstützung mitgebracht. Io habe ich schon 1-2 Mal gesehen, von Dakota noch bisher gar nichts.


    Logan Paul Vs. The Miz

    Sieger war hier schon klar. Beim RAW vorher durfte ja Miz triumphieren und damit wurde der Sieger hier schon wieder gespoilert. Ich hoffe dass sich das in Zukunft unter Hunter auch mal ändert. Ansonsten hat man wirklich alles versucht um uns Logan Paul hier als Face zu verkaufen. Man hat ihn in Unterzahl ins Match geschickt (Miz hatte Maryse und Ciampa am Ring) und so zum Underdog gemacht. Dann durfte er noch einen Frogsplash durchs Kommentatorenpult bringen (immer bliebt bei der Live Crowd, und zugegeben: der sah schon echt nice aus) und als wäre das noch nicht genug schickt man auch noch AJ Styles als Unterstützung hinterher. Wirklich viel gebracht, hat das aber, meiner Meinung nach, nicht. Die Fans wissen einfach was Logan Paul für ein Mensch ist und wollen ihn einfach ungern bejubeln. Als Heel hätte er bessere Chancen.


    US Championship Match

    Lashley gewinnt, obwohl er bei RAW triumphieren konnte. Aber nicht komplett überraschend da Theory weiterhin den Koffer hat. Das Match war jetzt auch leider nicht wirklich ein Highlight und viel zu kurz.


    Mysterios Vs. Judgement Day

    Auch hier leider nicht wirklich ein Highlight. Im Grund diente das Match ohnehin nur für das Comeback von Edge der nun direkt wieder Face ist und den Mysterios zum Sieg verhilft.


    Pat McAfee Vs. Corbin

    Offenbar wollte man sich diesmal die Lizenzgebühren für McAfees Entrance Song sparen und hat dann diese eher merkwürdige Version benutzt. Von mir aus, ich kann das Original absolut nicht leiden... diese Version ist nur leider nicht viel besser. Auch hier war der Ausgang wieder klar: Corbin durfte bei SmackDown triumphieren.

    Match war ganz in Ordnung und Pat McAfee durfte ein paar schöne Aktionen zeigen.


    Undisputed Tag Team Championship Match

    Man hat auffällig viele Situationen generiert bei dem der Special Guest Ref irgendwas zu tun bekommen hatte. Ansonsten war das Match gut, aber mit ein bisschen mehr Zeit hätte das auch noch wesentlich besser werden können.


    Liv Vs. Rousey

    auch wieder viel zu kurz um das wirklich bewerten zu können. Man hat hier irgendwie einen Ausweg gesucht: Man wollte beide nicht schlecht aussehen lassen. Da das Publikum ohnehin nicht mehr wirklich hinter Rousey steht hat man nun offenbar wieder Nägel mit Köpfen gemacht und sie anschließend dann direkt zum Heel geturned. Von mir aus. Mal schauen wie Ronda mit dieser Situation dann in Zukunft klar kommt. Die macht ja immer eher den Eindruck als wäre sie am liebsten "Everyone's Darling" und wenn sie nicht die Reaktion bekommmt die sie haben will, dann spielt sie die Beleidigte Leberwurst ^^


    Main Event

    Dieses Match war dann das einzige Must-See, in meinen Augen. Schönes Last Man Standing Match dass den Namen auch verdient hatte. Hart geführt mit einigen coolen und bösen Aktionen. Dann hatte man sich mit dem Bagger noch was ganz besonderes ausgedacht und mal eben den Ring ausgehebelt. Wir hatten ja schon so einiges, aber sowas hatten wir bisher noch nicht gesehen (soweit ich mich erinnern kann). Am Ende dann mit Roman aber auch der richtige Sieger, auch wenn es dafür, mal wieder, viel zu viel Hilfe gebraucht hat. Der F5 gegen Heyman war übrigens auch noch erwähnenswert ^^


    Unterm Strich war mir das einfach irgendwie zu wenig für den SummerSlam.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E