A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

  • Hängt mit dem Alter zusammen und was man alles bereits gesehen hat. Da ist man für Hypes nicht mehr zugänglich als jemand der noch nicht lange dabei ist und noch nicht vieles gesehen hat. Der ist für Hypes eher zugänglich glaubt dann die Aussagen besonders Kinder.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Hängt mit dem Alter zusammen und was man alles bereits gesehen hat. Da ist man für Hypes nicht mehr zugänglich als jemand der noch nicht lange dabei ist und noch nicht vieles gesehen hat. Der ist für Hypes eher zugänglich glaubt dann die Aussagen besonders Kinder.

    Ja definitiv, man weiß halt was kommt, hinterfragt auch ein wenig die Logik warum irgendwelche Offizielle, Gegner etc überhaupt so einem Match zustimmen weil es eh immer gleich endet es vorher aber eher so aufgebaut wird als wäre es der Heel der davor total Angst haben müsste


    Ist das selbe wie bei Tag Teams das tausendste mal die Hot Tag Phase zu sehen wo man zwischendrin eigentlich auch 5 Minuten was anderes machen könnte ;)

  • Ja definitiv, man weiß halt was kommt, hinterfragt auch ein wenig die Logik warum irgendwelche Offizielle, Gegner etc überhaupt so einem Match zustimmen weil es eh immer gleich endet es vorher aber eher so aufgebaut wird als wäre es der Heel der davor total Angst haben müsste


    Ist das selbe wie bei Tag Teams das tausendste mal die Hot Tag Phase zu sehen wo man zwischendrin eigentlich auch 5 Minuten was anderes machen könnte ;)

    Guter Punkt, das Heel Team sollte den Tag mal zulassen anstatt ihn zu verhindern.


    Einfach zu zweit in der Corner warten und den anstürmenden Face empfangen. :/

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • wann hat Reigns mal clean gewonnen? Ich weiß es aufrichtig nicht. Gab es das dieses Jahr schon?

    Keine Houseshows oder ähnlich relevantes nennen.


    Sein run strahlt keinerlei Dominanz aus. Es ist einfach künstlich in die Länge gezogen durch chicken heel aktionen und selten antreten.


    Insgesamt netter PPV, finishes haben mich selten überzeugt (ein ligenübergreifendes Problem bei mir). Richtung stimmt aber finde ich


    E: vermutet noch jemand lesnar v reigns zum wirklich wirklich letzten mal im käfig/hiac bei den saudis damit es keine Eingriffe von aussen gibt?

  • Vor ein paar Wochen gegen Riddle

  • A N Z E I G E
  • Haben wir alles im Kopf abgespeichert , obwohl es Ewigkeiten her ist ^^

    Aber ehrlich gesagt auch schon 20-30x geschaut, speziell früher nach der Schule als das Angebot noch nicht so groß war wie heute an Shows.

    30 Jahre um genau zu sein, aber ja man vergisst es nicht. WM8 habe ich per Telefon das Video bestellt und dem Postboten das Geld in die Hand gedrückt. Royal Rumble 1992 übrigens, wo der deutsche Kommentar von seinem Tipp mit der hohen Nummer für Flair gequatscht hat.


    So zurück zur Gegenwart

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Haben wir alles im Kopf abgespeichert , obwohl es Ewigkeiten her ist ^^

    Ewigkeiten her ist es nicht, da die Ultimate Warrior Dokumentation vor kurzem lief. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E