A N Z E I G E

WWE SummerSlam Report vom 30.07.2022

  • A N Z E I G E
  • Natürlich wäre das schlauer, aber genau das passt ja zur aktuellen WWE. Immer "bestes Match ever", "first time ever" etc.

    Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

  • Natürlich wäre das schlauer, aber genau das passt ja zur aktuellen WWE. Immer "bestes Match ever", "first time ever" etc.

    Wozu braucht es überhaupt Kommentatoren die mehr als die Moves erzählen?


    Ich denke in der Geschichte des Wrestlings gab es eh fast alles schon in diversen Ausprägungen. Würden die Kommentatoren darauf Rücksicht nehmen würde es schnell sehr komisch.


    Deshalb ist es besser das hier und jetzt zu verkaufen, anstatt bei jeder Sache zu sagen:


    Ja gut, aber x vs y 1976 war besser.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Ich finde diese übermäßige Gehype einfach unerträglich, aber da hat jeder seine persönlichen Präferenzen.

  • Natürlich wäre das schlauer, aber genau das passt ja zur aktuellen WWE. Immer "bestes Match ever", "first time ever" etc.

    Wer macht es in diesem Unterhalungsmedium nicht um zu hypen.

    Das macht die Bundesliga doch auch, in der Richtung "Das wird die spannendste Bundesliga überhaupt" und am Ende wird FCB vorzeitig schon Meister .


    Das gehört einfach zum promoten dazu. Nicht jeder war gleich vom Anfang an dabei gewesen und hat alles bereits miterlebt und gesehen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Ich finde diese übermäßige Gehype einfach unerträglich, aber da hat jeder seine persönlichen Präferenzen.

    Ich finde es selbst nicht gut, aber mich daran aufzuhängen wäre mir zu blöd. Dazu ist der Kommentar dann einfach nicht relevant genug.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

  • Das macht die Bundesliga doch auch, in der Richtung "Das wird die spannendste Bundesliga überhaupt" und am Ende wird FCB vorzeitig schon Meister .

    Das habe ich noch nie als Promotion der Bundesliga gehört. ;)

    Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

  • A N Z E I G E
  • Wrestling ist ein "Schein Geschäft" da gehört hypen dazu um die Fans zu überzeugen ihr Geld dafür auszugeben, damit sie es nicht verpassen.

    Gibt genug Leute, die Hypes nicht verpassen wollen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Die für mich besten Matches aller Zeiten habe ich bereits erlebt. Da wird weder WWE, noch AEW oder sonst wer etwas nachliefern. Insbesondere nicht, wenn es die WWE noch als solches im Vorfeld ankündigt oder bewertet. Einfach weil mir das heutige Wrestling weniger zusagt als jenes der Vergangenheit. Ich mag nach wie vor Shawn Michaels vs Chris Jericho von WM 19 besser als manches durch Meltzer mit 5-7 Sternen bewertetes Match heute. An Perfect vs Hart (beide PPV Matches), Austin vs Hart (WM13) oder Rey Mysterio & Edge vs Angle & Benoit (no Mercy 2002) kommt für mich wenig ran.


    Ist auch ähnlich wie bei Filmen. Da kommt mir aus Hollywood und Co wenig bis gar nichts, was ich nicht bereits gesehen habe. Halt Cineastisch besser umgesetzt. Vom Paten über Terminator 2, der mit dem Wolf tanzt, Herr der Ringe bis hin zum Dark Knight kommt wenig heran.

  • Bei LMS Matches habe ich meistens das Problem das einer immer so extreme Vorteile hat weil es 928483 Eingriffe zu seinem Gunsten gibt während dem anderen keine Sau hilft. Das macht die Endphasen genau wie bei No DQ usw. Matches leider fast immer extrem berechenbar und auch ein Stück weit kaputt.


    Egal wie gut das Match dann sonst war liegt das immer wie ein Schatten darauf so das die wirklich guten nur die sind wo es bei 1 vs, 1 bleibt

  • Bei LMS Matches habe ich meistens das Problem das einer immer so extreme Vorteile hat weil es 928483 Eingriffe zu seinem Gunsten gibt während dem anderen keine Sau hilft. Das macht die Endphasen genau wie bei No DQ usw. Matches leider fast immer extrem berechenbar und auch ein Stück weit kaputt.


    Egal wie gut das Match dann sonst war liegt das immer wie ein Schatten darauf so das die wirklich guten nur die sind wo es bei 1 vs, 1 bleibt

    Dient eigentlich nur dem Schutz von Lesnar, der ja keine Unterstützung hat.


    Hier hat man für mich übrigens einen Fehler gemacht. Lesnar hätte Theory nicht sofort ausschalten müssen. Der hätte erst auf Reigns einschlafen und dann ein wenig die Usos beschäftigen sollen.


    So war es eigentlich recht sinnfrei von Lesnar ihn aus dem Match zu nehmen.

    Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

    Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E