A N Z E I G E

UFC 277 (30.07.2022) - Pena Vs. Nunes II

• Maincard

Women's Bantamweight (Titlefight)
    Julianna Peña (c) vs. Amanda Nunes

Flyweight (Titlefight)

Brandon Moreno vs. Kai Kara-France

Heavyweight

Derrick Lewis vs. Sergei Pavlovich

Flyweight

Alexandre Pantoja vs. Alex Perez

Light Heavyweight

Magomed Ankalaev vs. Anthony Smith

Preliminary card (ESPN / ABC / ESPN+)

Welterweight

Alex Morono vs. Matthew Semelsberger

Lightweight

Drew Dober vs. Rafael Alves

Heavyweight

Don'Tale Mayes vs. Hamdy Abdelwahab

Lightweight

Drakkar Klose vs. Rafa García Early

Preliminary card (ESPN / ESPN+ / UFC Fight Pass)

Welterweight

Michael Morales vs. Adam Fugitt

Catchweight (137.5 lb)

Joselyne Edwards vs. Ji Yeon Kim

Light Heavyweight

Nicolae Negumereanu vs. Ihor Potieria

Catchweight (172.5 lb)

Orion Cosce vs. Mike Mathetha

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• A N Z E I G E
  • Bin wirklich gespannt auf das Mainevent.

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

• Bin wirklich gespannt auf das Mainevent.

Ich auch.

Einige Beobachter gehen wohl von einer GSP-Serra-Situation aus, einfach weil Amanda skill-for-skill so ungleich besser ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass ihre Ära einfach vorbei ist.

Rein sportlich ist der Co Main auch Klasse, auch wenn es (wie zumeist) absolut keine Notwendigkeit für den Interim-Gürtel gibt.

• Ich auch.

Einige Beobachter gehen wohl von einer GSP-Serra-Situation aus, einfach weil Amanda skill-for-skill so ungleich besser ist - aber ich könnte mir vorstellen, dass ihre Ära einfach vorbei ist.

Also mal angenommen Amanda gewinnt hier klar, dann würde ich eher den Vergleich mit den zwei Fights zwischen JJ und Gus anstellen (auch wenn Gus den beide verlor). Serra hat einen Glückstreffer gelandet und mehr nicht, GUS ist auf einen unvorbereiteten und nicht sonderlich motivierten JJ getroffen.

• Also mal angenommen Amanda gewinnt hier klar, dann würde ich eher den Vergleich mit den zwei Fights zwischen JJ und Gus anstellen (auch wenn Gus den beide verlor). Serra hat einen Glückstreffer gelandet und mehr nicht, GUS ist auf einen unvorbereiteten und nicht sonderlich motivierten JJ getroffen.

Naja, die Analogie ist ja dass sowohl bei Julianna als auch bei Serra der riesige Upset gegen einen dominanten Champ wirklich geschehen ist und das auch noch via Finish. Und sie wäre noch größer, wenn Amanda im Rematch überzeugend gewinnt.

Gus sah gut aus gegen Jon, was damals zuvor niemand tat, aber hat IMO letztlich doch klar die Decision verloren.

• Ich auch.

ñ ist jetzt die neue goat. sie wird bestimmt gleich wieder gewinnen, obwohl sie erneut Aussenseiterin ist bei den Buchmachern in den Ländern, in denen man MMA noch wetten darf.

Naja zum Glück für Pena ist Nunes konditionsschwach. Da macht es nichts, wenn sie 4 mal umgehauen wird in der 2.Runde.

Schade, dass Pena kein Submission Sieg hinbekommen kann trotz ihrer Skill Unterlegenheit. Aber auch nicht nicht schlecht verteidigt von Nunes und bewiesen, dass es Covid Folgen und Knie waren, warum sie in der 2.Runde schon keine Luft mehr zu haben schien im Dezember.

Könnte ja theoretisch trotzdem jetzt zurücktreten nachdem die Niederlage ausradiert ist oder noch mal gegen Valentina.

• Meine F.resse. Viel Blut.

Kampf war joa..

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Hoffe es kommt zu Pena vs. Nunes III.

Der Flyweight Interimstitle-Fight wusste zu gefallen.

Die Stoppage im Lewis Fight war wirklich enorm mies - da hat man ihn wirklich seiner Chance beraubt.

• Dachte ich auch zuerst aber guck dir mal bitte an wieviele Schläge Lewis da in Folge kriegt.

Wer mit dem Gesicht nach vorne auf die Matte klatscht, kann sich meiner Meinung nach nicht beschweren wenn der Referee - mit dem Mandat die Kämpfer zu beschützen - einschreitet.

Zhang stand auch einen Augenblick nachdem Rose sie mit dem Headkick umgeballert hat schon wieder auf wackligen Beinen und hat protestiert - so funktioniert das halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E