A N Z E I G E

WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (4 Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • KiraKimba123

    Hat den Titel des Themas von „WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (3 Matches bestätigt)“ zu „WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (4 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Und ich frag mich noch ob sich da wirklich jemand für interessiert. Aber Wrestlingfans sind offenbar wirklich oft blöd genug sich skrupellos abzocken zu lassen…. :megalol:

    Finde deine Aussage irgendwie etwas Fragwürdig und hoffe, dass sie mit nem Augenzwinkern gemeint war. ;) Ich denke man sollte sich nicht dafür rechtfertigen müssen evtl. gutes Geld zu verdienen und dieses für Sachen auszugeben die einem Spaß machen. Auch wenn das Einige kohle-technisch vll nicht wollen oder gar nicht können.

  • Und ich frag mich noch ob sich da wirklich jemand für interessiert. Aber Wrestlingfans sind offenbar wirklich oft blöd genug sich skrupellos abzocken zu lassen…. :megalol:

    Ich hätte mir auch ein Ticket besorgt wenn es zeitlich gegangen wäre aber war leider nicht der Fall. Viellecht dann nächstes Mal. der Preis wäre mir relativ egal gewesen. Ich gebe gerne Geld für Wrestling aus. Andere geben ein Vermögen für Autos, Fussball, Klamotten, Alkohol, Konzerte ... aus. Sehe da keinen Unterschied. Solange es einen glücklich macht. Man lebt nur einmal, warum soll man verzichten, wenn man es sich leisten kann. Wenn man natürlich immer knapp bei Kasse ist, wäre es natürlich vernünftiger sich preiswerter umzuschauen für Wrestling.

    WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

  • Ich hab dieses Jahr keine 10 Stunden WWE geschaut, trotzdem geh ich auf den Clash, weil es so ne chanche vermutlich so schnell nicht mehr gibt, genauso wie wenn leute nie auf Houseshows gehen, oder eben Tapings in UK wer alles immer nur vorm TV/PC schaut verpasst was und ist nicht in der Position wirklich mit reden oder urteilen zu können ReyRay ;)

    Ich schaue es such nicht am Tv, zuletzt fühlte ich mich da etwas herausgewachsen aus dem WWE-Tv-Produkt. Also keine Sorge. Wobei ich heute mal ins RAW von letzte Nacht geschaut habe, das fand ich sogar soweit recht gelungen. Es scheint pünktlich zum Clash in die richtige Richtung zu gehen. Und ich wünsche dir auch viel Spaß dort, denn auch mit der andern Aussage gebe ich dir recht. Ich möchte keinen meiner vielen Insurrextion- oder Taping-Besuche missen.


    @Mr.Riös: Ja, so war es gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E