A N Z E I G E

WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (6 Matches bestätigt)

  • Nehmen wir mal an, dass Reigns nach der Show noch immer Champ ist. Mit Drew wäre der letzte einigermaßen glaubhafte Gegner besiegt und es sind 7 Monate bis zu WM. Packt man dann wieder Brock oder Goldberg aus, oder lässt man Reigns zuhause sitzen und er hält nur alle 6-8 Wochen eine Ansprache bei SD zum State of the Tribal? Verteidigen ergäbe für mich keinerlei Sinn.

    Danach ist ja "Crown Jewel".

    Heißt: Nächster Gegner wird dann Hogan oder Flair. ;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn nicht hier bei diesem PPV, wo soll dann Gunther mal ein großes IC Titelmatch bekommen?!

    Würde ihn hier gegen Rollins, Riddle, Owens oder Sheamus ranlassen.


    Laut Story würde wahrscheinlich Nakamura mehr Sinn machen, aber er sollte nen wirklich großen Gegner hier bekommen.

  • Da ich live in Cardiff dabei sein werde bin ich ja echt gespannt auf di finale card.

    Finds sehr schade dass Cody und Becky nicht dabei sein werden.

    Ein Intercontinental championshipmatch halte ich für einen PPV in Europa für Pflicht, vor allem auch bei der Historie mit dem match beim Slam 92.

    Also setzt Gunther auf die card!!!11 ;)

  • Will Ospreay

    Hat den Titel des Themas von „WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (erstes Match bestätigt)“ zu „WWE Clash at the Castle 2022 Card Thread - 03.09.22 (3 Matches bestätigt)“ geändert.
  • A N Z E I G E
  • schon ausverkauft, :-D hab eben noch mit mir gehadert und auch nicht an den VVK Start gedacht und schon wars zu spät.

    Und ich frag mich noch ob sich da wirklich jemand für interessiert. Aber Wrestlingfans sind offenbar wirklich oft blöd genug sich skrupellos abzocken zu lassen…. :megalol:

  • Da ich live in Cardiff dabei sein werde bin ich ja echt gespannt auf di finale card.

    Finds sehr schade dass Cody und Becky nicht dabei sein werden.

    Ein Intercontinental championshipmatch halte ich für einen PPV in Europa für Pflicht, vor allem auch bei der Historie mit dem match beim Slam 92.

    Also setzt Gunther auf die card!!!11 ;)

    Nur gegen wen? Gunter als Face passt in UK nicht, dann so richtig schön nen LocalHero besiegen lassen - Butch z.B.

  • Und ich frag mich noch ob sich da wirklich jemand für interessiert. Aber Wrestlingfans sind offenbar wirklich oft blöd genug sich skrupellos abzocken zu lassen…. :megalol:

    Wen man das nötige Geld übrig hat wird es einem relativ egal sein. Immerhin ist es kein billiges Wässerchen was armen Irren im Astro TV verkauft wird.

  • Wen man das nötige Geld übrig hat wird es einem relativ egal sein. Immerhin ist es kein billiges Wässerchen was armen Irren im Astro TV verkauft wird.

    So ist es. ;) Manchmal bereut man es im Nachhinein doch, wobei ich dann doch es eher nicht genommen hätte ich diesem Fall nachdem ich die Preise sah. ( Mein Clash Ticket war günstiger mit 80 Pfund und meine Begleitung ist weniger wrestling affin. )


    Im Falle von Kurt Angle z.B im Rahmen von Wrestlemania Access in Orlando 2017 hab ich es dann im Nachhinein bereut nicht den auf den ersten Blick utopischen preis gezahlt zu haben fürs Meet and Greet.


    Ich hab dieses Jahr keine 10 Stunden WWE geschaut, trotzdem geh ich auf den Clash, weil es so ne chanche vermutlich so schnell nicht mehr gibt, genauso wie wenn leute nie auf Houseshows gehen, oder eben Tapings in UK wer alles immer nur vorm TV/PC schaut verpasst was und ist nicht in der Position wirklich mit reden oder urteilen zu können ReyRay ;)


    Gilt auch für Euro Shows etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Angle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E