A N Z E I G E

The Big Bang THEORY? Wer wird den SummerSlam als World Champion verlassen?

  • Jeff jarrett der am Tag darauf gegen Flair antritt

    Jarrett schnappt sich den Koffer, erfolgreicher cash-in, droppt gegen Flair -> 17 facher WM 8)


    Und genau dann casht Theory ein - ausgerechnet an dem Moment, auf den Cody so lange und mühsam hingearbeitet hat.

    das wäre soooo bitter für Cody. Storytechnisch interessant sicher... aber würde ihm den Moment gönnen.

    Erinnert mich ein wenig an Jeff Hardy damals und Punk der dann eingecasht hat :(


    Reigns wird mit Hilfe der Usos Lesnar besiegen. Theory wird wohl versuchen einzucashen, aber ich denke mit den Usos wird auch das scheitern. Vllt. taucht Solo ja schon auf.

    Das stört mich ein wenig am MitB Contract... das Matche müsste ohne Champions Advantage laufen
    Cash-In, Match läuft, Champ lässt sich auszählen oder tritt dir in die Eier. Titelchance gone :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Kumpel, Big Bang Theory (die Serie)...es gibt Sachen, die gehören einfach zur Allgemeinbildung ^^



    Für Theory ist es einfach noch viel viel zu früh. Ein Cash-In mit Gewinn wäre das Todesurteil für den doch viel versprechenden Jungen.

  • das wäre soooo bitter für Cody. Storytechnisch interessant sicher... aber würde ihm den Moment gönnen.

    Erinnert mich ein wenig an Jeff Hardy damals und Punk der dann eingecasht hat :(

    Mit Hardy kann man das nicht wirklich vergleichen. Der war davor schon WWE-Champion gewesen.


    Eher mit Reigns bei der Series 2015, wo der zum ersten Mal World-Champion wurde und Sheamus dann eingecasht hat.

  • Für Theory ist es einfach noch viel viel zu früh. Ein Cash-In mit Gewinn wäre das Todesurteil für den doch viel versprechenden Jungen.

    Könnte durchaus sein. Nennt man seit 1997 den Rocky-Effekt. ;)


    Die Frage ist: sofern man über einen solchen Coup de tat nachdenkt, wer wäre denn eine mögliche UND glaubhafte Option? Außer Rollins?

  • Kumpel, Big Bang Theory (die Serie)...es gibt Sachen, die gehören einfach zur Allgemeinbildung ^^



    Für Theory ist es einfach noch viel viel zu früh. Ein Cash-In mit Gewinn wäre das Todesurteil für den doch viel versprechenden Jungen.

    Warum? Einem Randy Orton hat es auch nicht nachhaltig geschadet. ;)

  • Aber Orton hatte ein Standing, Benoit war kein so starker Champion und sein erster Run war sehr bescheiden :P

    Ich sehe btw eh nicht so viel in Theory, da hatte man in jüngster Vergangenheit bessere Talente und hat sie verbookt/gefeuert.

  • Aber Orton hatte ein Standing, Benoit war kein so starker Champion und sein erster Run war sehr bescheiden :P

    Ich sehe btw eh nicht so viel in Theory, da hatte man in jüngster Vergangenheit bessere Talente und hat sie verbookt/gefeuert.

    Kann ich nicht mitgehen, insbesondere weil bei Theory durch die Bank alle Aktiven die große Zukunft sehen.

    Das ist selten, aber nach meinem Wissen ist das einfach dieses Gespür was manchmal da ist. ;)


    Einen längeren Run als Champion würde ich aber auch nicht sehen.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man den Geschichten glauben schenken kann, soll er vor allem Vince mit einer Arbeitsmoral überzeugt haben, die schon in Richtung John Cena geht. Ich sehe ihn auch (noch) nicht ganz Oben, aber als einzigen Fulltimer der Dreien, vielleicht sollte man ihm jetzt einfach mal den Ball geben und schauen, ob er damit laufen kann. Natürlich gehören dazu auch "Grapefruits", aber vielleicht weicht man jetzt vom Sicherheitsgedanken (Main Event Reigns-Lesnar) etwas ab und riskiert mal was.

  • Kann ich nicht mitgehen, insbesondere weil bei Theory durch die Bank alle Aktiven die große Zukunft sehen.

    Das ist selten, aber nach meinem Wissen ist das einfach dieses Gespür was manchmal da ist. ;)


    Einen längeren Run als Champion würde ich aber auch nicht sehen.

    irgendwas hat(te) man auch in Omos (ge)sehen.

    Die Trefferquote liegt eher nicht bei 100%.


    Fände es gut wenn RR den Titel abgibt. Der Mainevent bzw das title picture der Herren ist der langweiligste Teil der Shows für mich. Ich kenne die Face-RR Zeit nicht da ich erst seit der Corona Pandemie die WWE wieder verfolge. Anfangs als es eine Story gab, also gegen Jey, fand ich es nett. Seitdem ist es für mich nur wiederholend. Immer gleicher Entrance (erstmal 4 minuten vorspulen bevor 1 Wort gesagt wird, Segmente, keine Emotionen, wenig Liebe fürs Detail). Ist alles subjektiv und soll kein hate sein. Im Gegenteil, gefühlt sind ja viele happy mit dem wie es ist. Ich mag das verbale draufhauen wenn eh alle alles schlecht bei WWE nicht.


    Mich holts nicht ab und es sind vor auf Monatekeine Stories/charakterentwicklungen in Sicht -> bitte was neue probieren

  • irgendwas hat(te) man auch in Omos (ge)sehen.

    Die Trefferquote liegt eher nicht bei 100%.

    Nicht so in der Form, egal ob Cena, McMahon, Austin oder Rollins usw. nur Aussagen in Richtung zukünftiger Star. Das ist dann schon recht selten.


    Aber ja, es hängt mit vielem zusammen und ist keine Garantie. Ich will nur sagen, dass es hier auffällt und in meinen Augen auch begründet ist.


    Auch wenn er wohl noch sucht was er darstellen soll

  • Nicht so in der Form, egal ob Cena, McMahon, Austin oder Rollins usw. nur Aussagen in Richtung zukünftiger Star. Das ist dann schon recht selten.


    Aber ja, es hängt mit vielem zusammen und ist keine Garantie. Ich will nur sagen, dass es hier auffällt und in meinen Augen auch begründet ist.


    Auch wenn er wohl noch sucht was er darstellen soll

    Schön, für mich, wäre ja wenn er gestern was anderes wie heute und morgen darstellt. Eben eine Entwicklung stattfinden, und er nicht nur ein Gimmick verpasst bekommt mit dem er vielleicht sogar over kommt, aber dies dann für 25 Jahre auf Merch/nostalgie-pop-erwägungen behält.

  • Habt ihr das mit der Action-Figur auf der San Diego Comic Con mitbekommen?

    Dort wurde eine neue Brock Figur vorgestellt mit beiden Gürteln.


    Jetzt mag man denken: Na und?


    Nun ja: Action Figuren haben schon manchmal Spoiler enthalten. So gab es zum Beispiel die Avengers in den Quantum Realm Anzügen "geleaked" als Figur lange bevor der Film erschienen ist.


    Und wenn WWE eine Action Figur in Auftrag gegeben hat von Brock mit zwei Gürteln....


    Ih glaub irgendwie selbst nicht dran aber es bringt (für mich) noch ein bisschen extra Spannung mit in das Match. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E