A N Z E I G E

The Big Bang THEORY? Wer wird den SummerSlam als World Champion verlassen?

  • Wer wird den SummerSlam als Champion verlassen? 127

    1. Roman Reigns (80) 63%
    2. Brock Lesnar (10) 8%
    3. Theory (31) 24%
    4. Eine andere Möglichkeit (bitte im Thread nennen) (6) 5%

    Diesen Samstag ist es wieder so weit: das Sommerfest der . . . der SummerSlam findet statt! Im Nissan Stadium in Nashville, Tennessee vor knapp 35.000 Zuschauern live vor Ort gibt es das bereits sechste Duell der Giganten: Roman Reigns vs. Brock Lesnar! Nachdem das Biest die ersten beiden Begegnungen für sich entscheiden konnte, machte der Tribal Chief bei der diesjährigen WrestleMania das Triple perfekt. Diesen Samstag findet zudem erst das zweite Gimmick Match statt: nach dem Steel Cage Match vor über vier Jahren beim Greatest Royal Rumble steigen beide Männer nun in einem Last Man Standing Match in den Ring. Wer wird am Ende über den anderen triumphieren bzw. stehen? Vielleicht auch gar keiner der Männer?


    Der aktuelle Mr. Money in the Bank Theory war sehr fleißig und hat seine Hausaufgaben gemacht: Brock und Roman hauen sich gegenseitig KO und er braucht nur lässig zum Ring kommen und seinen Vertrag auf ein Championship Match einlösen. Ein guter Theoretiker, der Theory. Doch was in der Theorie funktioniert, muss auch nicht zwangsläufig in der Praxis klappen. Doch wie sieht das CyBoard dieses Konstellation?


    Roman Reigns gewann am 30.08.2020 den WWE Universal Title von "The Fiend" Bray Wyatt. Genau 700 Tage später kann er die magische Schallmauer durchdringen (lt. offiziellen Medien zählt der Tag des Titelgewinns nicht und erst am Sonntag knackt er die 700 Tage). Doch dazu muss er die Halle am Ende mit dem (Universal) Titel verlassen. Brock Lesnar hingegen möchte dies gerne verhindern und wieder mit Gold nach Hause gehen. Wird er die Herrschaft von Reigns beenden können oder wird er zum vierten Mal hintereinander als Verlierer die Halle verlassen? Und dann bleibt da noch Theory: wird er wie angekündigt seinen Koffer einlösen und mit dem United States und Undisputed World Championship die Halle verlassen? Oder kriegt er weiche Füße oder macht ihm sogar jemand einen Strich durch die Rechnung? Momentan hat der Mr. MITB ja mit einigen Stars Beef: Dolph Ziggler, die Usos, Bobby Lashley oder unserer "Honorary Uce" Sami Zayn zum Beispiel.


    Durch die aktuelle Entwicklungen (Seth Rollins vs. Riddle fällt flach) könnte auch der einstige Messiahs wieder eine Rolle spielen, immerhin holte sich dort Theory bereits Tipps ab. Oder wird gar Paul Heyman die Seiten wechseln? Es wäre nicht das erste Mal. Insgesamt bietet diese Paarung sehr viele Möglichkeiten und Spielraum. Gerade nach dem Wechsel in der Führungsriege scheinen wieder sehr viele Szenarien im Bereich des Möglich zu sein. Vielleicht gibt es am Ende sogar wieder zwei World Title? In der Nacht zum Sonntag sind wir in dieser Hinsicht hoffentlich schlauer.


    Aber was denkt ihr? Wer wird den SummerSlam als World Champion verlassen? Roman Reigns? Brock Lesnar? Oder Theory? Oder jemand anderes?

  • A N Z E I G E
  • Gehe von Reigns aus.

    Schocker-Mark-Out Nummer 1 wäre tatsächlich Theory.

    Schocker-Mark-Out Nummer 2 wäre, wenn sich jemand den Koffer von Theory ergaunert --> Seth Rollins z.B.


    Wunsch wäre für die Nummer 2, wenn es dann Owens wäre. Mit Rollins in diesem Szenario könnte ich aber auch sehr gut leben. Hauptsache es wird NICHT Lesnar.

  • Ich hoffe mal auf Authority Rollins, der sich den Koffer klaut.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Ich habe die Weeklys nicht verfolgt, aber kann Theory für beide Titel gleichzeitig eincashen oder muss er sich einen aussuchen?


    Wenn er sich einen aussuchen muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass Reigns gg Lesnar gewinnt, Theory aber danach nur für die WWE Championship erfolgreich eincasht.

    So könnte die 700-Tage-Regentschaft von Reigns mit dem Universal-Title weiter gehen.

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

  • Es wäre ein richtiger Neustart, Banger und die Chance einen neuen Star (Auf lange Sicht) zu kreieren. Deshalb darf niemals Lesnar gewinnen, sondern Theory muss erfolgreich eincashen.

    ALLEz GRÜN

  • Theory ist noch nicht so weit für den Titel. Reigns sollte gewinnen und bei Clash at the Castle den Titel an McIntyre droppen.

    Sehe ich auch so. Theory hat noch Zeit und sollte noch ein paar Fehden inklusive Siege mit auf den Weg bekommen. Mit McIntyre hätte man einen coolen Moment als "Hometown Hero" auf der Insel. Der Titel würde Drew endlich wieder etwas Glanz geben und zurück in den Main Event bringen, denn diesen Status hat er meinem Empfinden nach in den letzten Monaten durch ziemlich viel Mist einbüßen müssen.

  • Lesnar und Reigns knocken sich gegenseitig aus, Theory kommt dazu, löst ein und der Ref zählt bis 10.

    Hmmm... An die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Das würde Theory zum Champion machen, ohne dass man dem Zuschauer erklären müsste, weshalb jemand wie Theory es schafft gegen die zwei Silberrücken (und seien sie auch noch so angeschlagen) ein paar ausknockende Hits zu landen. Glaube es aber trotzdem nicht.

  • Habe für Reigns gestimmt!


    Ohne Vince wird Lesnar nach dem Summer Slam ggf. gar nicht mehr auftauchen, daher wäre Reigns der logischere Sieger. Und Theory ist einfach noch nicht so weit. Hoffentlich sieht das die WWE auch so und nimmt der Rakete auf Theorys Rücken mal wieder was Tempo raus.

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • vince mcmahon der rauskommt und sich ins Titelmatch bookt.


    Jeff jarrett der am Tag darauf gegen Flair antritt


    Rollins der irgendwie den heist of the decade wiederholt


    Aber egal ob die 3 Varianten oder auch Reigns oder Lesnar alles schnöde.


    Theory oder McIntyre bei Cash at the Castle wären 2 gute Möglichkeiten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E