Hm, also Danhausen ist doch genau das: Der sympathische etwas verquere "Loser". Niemand bestreitet seine Overness und auch bei AEW mit Sicherheit nicht, dennoch passt seine Darstellung für mich so. Das klassische lovable Babyface, das auf die Omme bekommt ala Mikey Whipwreck. Er ist im Tag Team immer der, der isoliert wird und den Hot Tag schaffen muss. Danhausen wird seinen Moment und Momente sicher noch bekommen und bei seinem ersten großen Singles-Sieg einen massiven Pop bekommen. Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Dass Hook und Danhausen nicht miteinander interagiert haben, kann man kritisieren, ja. Ich gehe davon aus, das lag daran, dass man das Spotlight beim Sieg auf Hook alleine und dann Ricky lassen wollte, ist aber nur eine Theorie.
Stark hat seinen FTW Gürtel doch ein paar mal öfter verteidigt, als nur 6mal. Es ist richtig, dass der Titel quasi nicht so viel wert ist, doch hat er versucht, diesem mehr Glanz zu verleihen...ob ihm das gelungen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Seine Promo zielte vor allem darauf ab, dass er sich jede Woche den Arsch aufreißt und alles gibt und das auch mit guten Leistungen untermauert, was besonders die letzten Wochen auch passiert ist. Dass er zuerst dieses arrogante Vid zeigte und später doch mit Hook abklatschte, erkläre ich mir eher so, dass ihm eben genau diese Arroganz zum Verhängnis wurde. Er konnte (kayfabe) nicht ahnen, dass Hook die Herausforderung annimmt und da beide im Team Taz sind, zollt er diesem Respekt, weil er ihn eben respektiert. Durch seine Arroganz wurde er nachlässig und geriet an den falschen Herausforderer, was ihm dann eine Lehre war.
Ich finde, das passt alles so schon richtig gut. Ist aber auch nur meine Sicht auf die Dinge.
Hobbs dürfte diese Fehde wohl eher gewinnen und dann gegen Wardlow gehen, denke ich. Für Starks gibt es danach zig Möglichkeiten. Wird er in kurzer Zeit erneut Champ werden? Wahrscheinlich nicht. Aber mit Starks/Hook/Danhausen hätte man ein gutes Trios Team. Er könnte weitere Siege sammeln und später eine Fehde gegen Punk haben, wenn er wieder da ist, was besonders am Mic genial werden könnte. Er könnte auch mal gegen Wardlow gehen oder PAC. Dabei muss er nicht zwangsweise gewinnen, denn eine gut inszenierte Niederlage bringt ihn mMn derzeit ein wenig mehr und früher oder später wollen die Fans umso mehr, dass er gewinnt und wenn er dann TNT Champ werden sollte (der dürfte am ehesten passen) ist der Pop auch groß. Ich mache mir da keine Sorgen, dafür ist Ricky mittlerweile einer der Pillar geworden und ein zu gutes Komplettpaket.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht auf die Dinge.^^