A N Z E I G E

Die AEW World Trios Championship werden eingeführt / Turnier startet in Kürze / *UPDATE* Turnierbaum bekannt

  • A N Z E I G E
  • ROH sollte/müsste mMn eine komplett eigene Show, losgelöst von AEW bekommen. Die Verbindung zu AEW wird immer da sein, auch Wrestler aus beiden Ligen werden immer mal wieder dort jeweils auftreten, aber für die eigene neue/alte Identität sollte es schon etwas eigenes sein.


    Zum Turnier selbst...die Trios Title machen, wie viele ja auch schon richtig sagten, bei AEW absolut Sinn und wurden schon lange gefordert. Gerade hier kann man mit denen sehr viel anfangen und es gibt zig Möglichkeiten auch mal Stables aus anderen Ligen für ein paar Matches ranzuholen (siehe Aussie Open). Ich sehe entweder die Elite oder HoB als Sieger, beide aber auf jeden Fall im Finale. Ich denke nicht, dass Dark Order das HoB schlagen wird. Eher kann ich mir vorstellen, dass die Bucks nach deren Niederlage sagen werden, dass Hangman aufs falsche Pferd gesetzt hat und so ein weiterer Layer in der Story dazukommt. Ist aber nur meine Theorie.

    Ich freue mich jedenfalls auf das Turnier und einige Matches versprechen bockstarkes Wrestling.

  • ROH sollte/müsste mMn eine komplett eigene Show, losgelöst von AEW bekommen.

    Das ist ja auch das Ziel, woran TK seit der Übernahme von ROH arbeitet. Klar könnte er morgen direkt ROH auf YouTube oder auf der eigenen Website bringen - nur das bringt ROH halt nicht viel Geld ein. Darum will er ja auch unbedingt in US TV, weil es mehr Kohle bringt & auch mehr Aufmerksamkeit als wenn es als Show bei YouTube irgendwo läuft. ;)

    Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

    FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

  • Japp ich weiß. Mein Kommentar war auch nur auf den oberen Beitrag bezogen, dass man für ROH ja eine der beiden Youtube Shows von AEW nutzen kann, was nicht der Sinn der Sache ist/sein sollte. Ich hätte es wohl zitieren sollen, dann wäre es besser gewesen.


    Es sei denn, dir ist das bewusst und du hast das nur nochmal mit deinem Post unterstrichen...dann kannst du meinen Post hier streichen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E