A N Z E I G E

Die AEW World Trios Championship werden eingeführt / Turnier startet in Kürze / *UPDATE* Turnierbaum bekannt

  • Dachte eher , du hälst nix von allem was AEW macht. Egal wie gut es ist ^^

    Troll nicht, AEW macht vieles gut aber die letzten Monate meiner Meinung nach viele wirklich strange Entwicklungen.


    Ich glaube nicht an den Erfolg solch eines Titels genau wie mit den Women Tag team Titel der wwe.


    Zudem wirkt es negativ wenn gefühlt jeder 2te mit einem Titel Gürtel rumläuft.

    Aber ich merke schon subjektive Kritik ist bei AEW Fans nicht erwünscht.


    Wundert mich aber auch nicht

  • A N Z E I G E
  • Aber ich merke schon subjektive Kritik ist bei AEW Fans nicht erwünscht.

    Unterlasse bitte solche Aussagen. Du bist hier reingekommen und hast deine Meinung kundgetan. Das ist vollkommen in Ordnung. Das hat aber nichts mit Kritik zu tun. Hättest du es gleich so erklärt, wie du es jetzt getan hättest, dann wäre das Kritik gewesen. Dann wäre Substanz vorhanden gewesen, auf die man hätte eingehen können.

  • Für mich ist die Trios Championship auch nur ein "Gimmick Belt", um manche Wrestler im Gespräch zu halten. Genau wie die FTW Championship, gehört dazu, aber kein wichtiger Titel. Kritisch sehe ich jetzt die Einführung jetzt nicht, entwicklungen sind aber abzuwarten.

  • Ich tippe darauf, die Bucks treten nächste Woche zuerst nur zu zweit an, im Match kehrt aber überraschend Kenny Omega zurück und stellt sch an ihre Seite. La Faccion Ingobernable scheiden also aus, sorgen bei Death Triangle vs. Ospreay/Aussie Open aber dafür, dass der Death Triangle auch nicht weiter kommt wie sie. In Runde 2 stehen sich dann also Kenny und Ospreay mit ihren Teams gegenüber, woraus später ein 1 on 1 Match resultiert.


    Oder die Bucks treten erst zu zweit an, dann stellt sich Hangman aber doch noch auf ihre Seite, und im Finale treffen sie auf die Dark Order, sodass Hangman zwischen den Stühlen sitzt. Vielleicht turnt er dann wieder gegen die Bucks und wird der neue Anführer der heel geturnten DO. Kenny unterstützt dann nach All Out die Bucks.


    Oder die Bucks müssen nächste Woche doch mit Brandon Cutler antreten, da sie keinen besseren finden, die Undisputed Elite greift ins Match ein und Cutler turnt gegen die Bucks, weil er genug von ihnen hat. In Runde zwei kommt es dann zum Aufeinandertreffen von Death Triangle und La Faccion Ingobernable, um diese Fehde weiter zu bringen.


    Da gibt es wirklich viele Szenarien, die denkbar sind. Die Dark Order kommt aber auf jeden Fall ins Finale. Gegen HoB könnten sie von einer Attacke von Miro profitieren, die Trustbusters schlagen sie clean.

  • Unterlasse bitte solche Aussagen. Du bist hier reingekommen und hast deine Meinung kundgetan. Das ist vollkommen in Ordnung. Das hat aber nichts mit Kritik zu tun. Hättest du es gleich so erklärt, wie du es jetzt getan hättest, dann wäre das Kritik gewesen. Dann wäre Substanz vorhanden gewesen, auf die man hätte eingehen können.

    WTF?! Alles ist in solch einen Thema subjektiv, wie soll es objektiv überhaupt gehen?


    Entweder man mag es oder nicht und das habe ich wieder gegeben.

    Aber man merkt, daß Eis ist ehr dünn wenn man negativ über AEW schreibt.


    Müsstet mal so agieren bei den anderen, aber Naja jeder Außenstehende merkt was hier geschieht

  • A N Z E I G E
  • Eventuell Mal über das eigene Posting verhalten nachdenken und wie man Auftritt...hat mir auch geholfen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

  • Ich finde den linken Teil des Turnierbaums schon viel stärker besetzt. Das stört mich ein bisschen, für mich ist das House Of Black im Finale gesetzt bei den Gegnern. Gleichzeitig sind die Paarungen auf der linken Seite allesamt großartig, egal wie es sich weiterentwickelt. Dragon Lee, Andrade und RUSH gegen die Bucks und den Unbekannten, wäre für eine Triplemania von AAA ein würdiger Main Event, hier bekommen wir das schon in der ersten Runde serviert. Ich bin jetzt schon sehr euphorisch deswegen.

  • Theoretisch könnte es, vorausgesetzt Omega wird der dritte Mann, zu einem Aufeinandertreffen mit Ospreay und Omega kommen. Das wäre ein ziemlich cooler Teaser für ein künftiges Singles Match der beiden, vorallem nach dem ganzen Beef den die beide online haben und hatten.

  • Theoretisch könnte es, vorausgesetzt Omega wird der dritte Mann, zu einem Aufeinandertreffen mit Ospreay und Omega kommen. Das wäre ein ziemlich cooler Teaser für ein künftiges Singles Match der beiden, vorallem nach dem ganzen Beef den die beide online haben und hatten.

    Puh das wäre schön ziemlich heftig, die Elite gegen Ospreay und Aussie Open.

    Das könnte jeden PPV headlinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E