A N Z E I G E

Die AEW World Trios Championship werden eingeführt / Turnier startet in Kürze / *UPDATE* Turnierbaum bekannt

• DIE TRIOS TITEL KOMMEN!

AEW wird in Kürze ein Turnier um die AEW World Trios Championship starten.

Das Finale findet bei All Out statt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

2 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Na endlich, wird auch Zeit. 8)

Ich freu mich drauf, die Trios Titel haben mir damals schon bei Lucha Underground gut gefallen.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Man hat so viele Stables, da machen diese Titel einfach Sinn. Ich freu mich drauf!

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

#GlazersOut

• Wenn man es gut macht - etwa wie bei Lucha Underground - kann das sehr unterhaltsam werden.

Irgendwie nehmen die Titel trotzdem langsam überhand.

Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

• Bin absolut kein Fan von 3 vs 3 Matches. Von daher hält sich auch meine Vorfreude stark in Grenzen.

Eigentlich hat man auch mehr als genug Titel...

Es ist immer etwas Besonderes, hier hochzukommen, in diesen Stein da rein. Und dann bauen die diese Kathedrale - das ist der Wahnsinn (C.Streich über das Fritz-Walter-Stadion)

• Jetzt fehlt nur noch der 24/7 Titel^^

Wie unpassend und überflüssig kann ein Vergleich sein?

Spezies 8472 : Ja

Überfällige Entscheidung. Die Matches Werden großartig.

Potentielle Champs?

Undisputed Elite, HoB, Death Triangle, JAS, BCC, Eddie+ PnP…

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

#TeamSpears

#TheChairmanCometh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E